Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

Hallo also ich geh seit ca 2monate tanzkurs und seit ca 1monat tanz ich eig. nur mehr mit der gleichen (ich mag sie voll gern und sie mich glaub auch), ich hab sie gefragt ob ich sie nach dem nächsten tanzkurs mal mit dem moped heimfahren kann :P

und habt ihr vll vorschläge was ich machen könnte um ihr zu zeigen das ich sie mag? :unsure:

mfg. Smarty :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also ich geh seit ca 2monate tanzkurs und seit ca 1monat tanz ich eig. nur mehr mit der gleichen (ich mag sie voll gern und sie mich glaub auch), ich hab sie gefragt ob ich sie nach dem nächsten tanzkurs mal mit dem moped heimfahren kann :P

und habt ihr vll vorschläge was ich machen könnte um ihr zu zeigen das ich sie mag? :unsure:

mfg. Smarty :D

Ficken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ja später vll, aber wenn ich sie heimfahre einfach vorher noch wohin fahren oder sie direkt zu ihr fahren und dann mit ihr reden? ;D

Ja frag sie ob sie gleich heim will oder no a bissl chillen will.. dann legst es danach aus^^

achja merks dir: Wenn man sie bis zum einschließlich 3ten Date nicht in die Kiste bekommt, ist sie falsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja frag sie ob sie gleich heim will oder no a bissl chillen will.. dann legst es danach aus^^

achja merks dir: Wenn man sie bis zum einschließlich 3ten Date nicht in die Kiste bekommt, ist sie falsch^^

okay :crazy-smilie: mal gucken was dann läuft ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha bei meiner ex durfte ih auch nix keine freunde treffen die wollt ned mal das ih moped fahren geh motocross fahren geh oder schraube halt meine hobbys einfach nix und das beste war ja ich bin ja südländer (italiener) und da grüßt man sich ja mit backe backe so udn des hab ich einma bei nem mädchen gemacht da is meine ex ausgetickt und hat mir und dere einge geflammt :D assi krass vor der ganzen schule auch noch danach wars dann nach 1woche aus und das war mein leidens weg 9monate lang

haha das kenn ich..bin jz seit paar wochen frei..

warn 18monate...jetzt bin ich frei..darf alles machn bis aufs herumhurn..weil ich ne neue hab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die besagte von meinen vorigen Posts hat am Samstag Geburtstag ^^.

Freundin von mi sagen ich soll ihr eine Kette kaufen weil das jeeedes Mädchen mag. Andere wiederum sagen ich soll ihr gar nix kaufen weil wir ja noch nicht zam sind. Aber das kann ich ja nicht machen wenn ich am Samstag zu ihr fahr wo sie feiert und ich hab nix oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die besagte von meinen vorigen Posts hat am Samstag Geburtstag ^^.

Freundin von mi sagen ich soll ihr eine Kette kaufen weil das jeeedes Mädchen mag. Andere wiederum sagen ich soll ihr gar nix kaufen weil wir ja noch nicht zam sind. Aber das kann ich ja nicht machen wenn ich am Samstag zu ihr fahr wo sie feiert und ich hab nix oder? ^^

Kette is übertrieben.

Nimm ihr einfach höchstens ne Kleinigkeit like Pralinen oder so mit.

Aber kette ist echt übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kette is übertrieben.

Nimm ihr einfach höchstens ne Kleinigkeit like Pralinen oder so mit.

Aber kette ist echt übertrieben.

Naja ich denks mir so. Wenn ich ihr jz eine Kette kauf. und wir kommen nicht zam is orsch xD Wenn ich ihr jz Pralinen kauf und wir kommen zam is auch orsch haha ^^.

Wird wenn dann ja keine teure. Denk da an so 10 bis max 30€

bearbeitet von 'Balco#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denks mir so. Wenn ich ihr jz eine Kette kauf. und wir kommen nicht zam is orsch xD Wenn ich ihr jz Pralinen kauf und wir kommen zam is auch orsch haha ^^.

Wird wenn dann ja keine teure. Denk da an so 10 bis max 30€

Wieso is dann orsch? Jetzt a Kette wär echt unklug..

und so sachen wie Schmuck, sollt man eh erst schenken wenn man schon länger zam ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Glück ghabt das ich ihr Armbandl am Samstag daheim vergessen hab auf sie wird jz mal gschissn ;)

Anderes "Problem" ^^ in letzder Zeit schreiben mich immer merh Mädchen an 95,96 geboren.

Ich weß nicht wie ich damit umgehn soll ^^ Ich mein ich werd das Jahr 17 und wenn da eine daherkommt die das Jahr 15 wird ??? ^^

Noch dazu is mein Bruder auch 14 bzw 96 also wird das Jahr auch noch 15 ^^ Is dann genau sein alter. Also was müssen sich meine Eltern denken wenn ich mit Mädels in dem Alter meines Bruders ankomm ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal so..kommt auf sie an! Wenn sie ned kindisch und kloppad is dan passt des schon..

Ich bin zb auch 19 und meine ex war 16..meine neue ist 21 :D

Ab 15 passt des schon..meine Grenze is zB 16..weil sonst wird man gleich deppat angredet :D

Naja meine Exn warn bis jz immer Älter. Zumindest 1 Jahr.

Ich weiß nicht wie ich das amchen soll wenn ich mit Mädels heimkomm die teilweise jünger sind als mein Bruder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächeln und winken :crazy-smilie:

Haha wäre eine ;öglichkeit ^^.

Das Problem bei den jungen liegt einzig und allein darin das die nie lang rausdürfen bzw mit fortgehn dürfn ^^. Wobei Problem ? ^^ haha nein dann kann ich wenigstens meinen Spaß habn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab n Problem.

Also so ne alte will mit mir figgn^^

(War ihre idee) :keks:

nd ich soll am mittwoch zu ihr kommen, ABER dann auch bei ihr pennen.

Das heist dann mit ihren eltern zusammen frühstücken u.s.w.

Aber ich willl nur sex xD

Was soll ich jetzt tun??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab n Problem.

Also so ne alte will mit mir figgn^^

(War ihre idee) :keks:

nd ich soll am mittwoch zu ihr kommen, ABER dann auch bei ihr pennen.

Das heist dann mit ihren eltern zusammen frühstücken u.s.w.

Aber ich willl nur sex xD

Was soll ich jetzt tun??

mfg

ficken, warten bis sie schläft, gehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD

naja es problem is ia mutta kennt meine^^

mfg

Glaubst die schaut euch zu?

Sag hald deiner Mutter du hasd die Tochter ihrer Freudnin gschobn ^^.

Oder fick sie infach und schleich dich in der früh während sie noch schläft..

ODER ihr seits einfach bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...