Jump to content

Wer gibt mir Tipps für die Hü?


mike_spike

Recommended Posts

Seas.

Muss als Deutsch Aufgabe ne Fortsetzungsgeschichte schreiben, wobei mir Nüsse dazu einfällt.

Vl könnt ihr mir ja weiterhelfen. (Bitte normale Sätze^^ bzw stichwörter)

Es war an einem wunderschönen Sonntag Morgen. Ich rekelte mich wohlig - noch halb verschlafen - in meinem gemütlichen Bett.

Aber was war das? ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNter meinem Bett. Eine nackte Frau? Eine Spinne? Die Putzfrau?

Ich steig langsam aus meienm Bett um nachzusehen was es war. Ich hob meine Matratze leicht an und sah ein kleines mändchen in der Ecke sitzen. Ich streckte ihm meine Hand hin um ihm aufzuhelfen.

Er erzählte mir das er leider kleinwüchsig sei und deswegen sich shcon seit 30 Jahren unter meinem Bett versteckt, da er sich geniert. Ich allerdings half ihm sich zu überwinden und flog mit ihn nach h´Hollywood.

SCH***E mir würd da so verdammt viel einfallen unpackbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNter meinem Bett. Eine nackte Frau? Eine Spinne? Die Putzfrau?

Ich steig langsam aus meienm Bett um nachzusehen was es war. Ich hob meine Matratze leicht an und sah ein kleines mändchen in der Ecke sitzen. Ich streckte ihm meine Hand hin um ihm aufzuhelfen.

Er erzählte mir das er leider kleinwüchsig sei und deswegen sich shcon seit 30 Jahren unter meinem Bett versteckt, da er sich geniert. Ich allerdings half ihm sich zu überwinden und flog mit ihn nach h´Hollywood.

SCH***E mir würd da so verdammt viel einfallen unpackbar....

KRASS. Hab den aergsten lachflash bekommen xD echt geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wirklich...

Das is mMn extrem einfach ^^.

Aber was war das...?

War da gerade jemadn bei meiner Tür? Nein das kann nicht sein denn ih bin ja allein zu Hause. Ich stieg aus meinem Bett um nachzusehen was da gerade war. Ich ging vorsichtig die Stiegen hinunter. Als ich ihm Wohnzimmer war, viel mir wieder ein das ich eigentlich gerade aufgestanden bin und ich eigentlich Frühstücken gehen könnte. Also zog ich mir mal meine Socken an und machte micha uf den Weg in die Küche. Dort warteten schon frich gemachte Waffeln und Erdnussbuttertoasts auf mich.

Nachdem ich mir meinen Bauch vollgeschlagen hatte, machte ich mich auf die Suche nach diesem etwas das vorher bei meiner Tür war. War es ein Monster? War es der Pedobär? WAS WAR ES. Ich machte mir große Sorgen und wussten nciht was ich jz tun soll. Im Bad einsperren? Zu den Nachbarn laufen?

Ok ich entschlos mich zu den Nachbarn zu wandern. Zog mir meine Wanderschuhe an und machte mcih auf den Weg. Der weg war lang. Um genau zu sein 4km 538m.

Ja wir haben nicht sehr viele Nachbarn. Nach 3 Stunden Fußmarsch endlich bei den Nachbarn angekommen hatte ich vergessen warum ich eigentlich los gewandert bin.

Ich machte mich zornig auf den Weg nach Hause um zu überlegen wegen was ich eigentlich die 4.538 Merter gegangen bin. Mir fiel es nicht mehr ein. Ich legte mich schlafen und vergas den schreklichen Moment vom morgen...

ENDE!

Sind genau 234 Wörter :P Könntest eigentlich genau so abgeben..

bearbeitet von Michl46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste zuerst garnicht wo ich bin, da ich am Vortag auf Glasboden suche war (saufen :P).

Nachdem ich gekotz habe hörte ich von irgendwo in meinem Zimmer ein Schnarchen. Ich stellte fest, dass es aus meinem Schrank kam und fand in diesem einen Gefesselten kleinwüchsigen Mann. Ich befreite ihn und fragte was denn passiert sei. Er meinte dass meine Mutter eine Selbsthilfegrupee für kleinwüchsichge leite und ich als ich nach Hause kam gerade in eine ihrer Sitzungen reingeplatzt wäre. Dann habe ich ihn gefesselt und ihn den schrank gesteckt und zu meiner Mutter gesagt, dass sie keine Angst mehr haben braucht, da ich den Anführer der Zwerge gefangen habe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xxbalco: du könntest ja Autor werden!!^^

Einfach das abschreiben was xxbalco geschrieben hat, passt sicher!!

lg Chris

Haha naja nciht wirklich aber dankeschön xD.

In Deutsch war ich eigentlich immer recht gut. UN dich weis nciht aber mir fällt sowas extrem leicht iwas zu erfinden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...