CPI smu Power Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 HalloIch lieg zwischen der entscheidung von Tecnigas Enox oder Turbokit Chromado, der Auspuff wird auf einer CPI gefahren!Was würdet ihr mir empfehlen.Und wie ist das jetzt genau mit dem CDI ?!danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin15 Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 Besser gehen wird der Chromado, aber unauffälliger wird der Enox sein. Außerdem bräuchtest du auch noch eine neue CDI das sich der Sportpott lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain _Balu Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 also was ich so gehört habe bringt der enox auf der cpi fast garnichts, aber der turbokit sollte recht gut gehen.also die cdi riegelt ja erst bei 12k rpm ab und so hoch wirst nur mim auspuff eh nicht drehenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI smu Power Geschrieben November 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2010 weis wer den Resonanzberreich von dem Chromado...Ja der Turbokit hat ja e die Zulassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin15 Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 also was ich so gehört habe bringt der enox auf der cpi fast garnichts, aber der turbokit sollte recht gut gehen.also die cdi riegelt ja erst bei 12k rpm ab und so hoch wirst nur mim auspuff eh nicht drehenmfgSoweit ich weiß bei 10800 rpm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI smu Power Geschrieben November 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2010 Ja ich glaub auch bei 10.800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain _Balu Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 also meine cdi riegelt bei 12k ab, darum denke ich das es bei dir auch so sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI smu Power Geschrieben November 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2010 kann sein..also der Turbokit wäre also besser oder?und ist der recht laut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 die cdi einer cpi riegelt bei 10k ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain _Balu Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 die cdi einer cpi riegelt bei 10k abbist schon mal mit ner cpi gefahren??wenn mans ganz hoch drehen lässt sperrts bei 12 k ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI smu Power Geschrieben November 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2010 geht jeztzt der Turbokit mit der Ori cdi gut oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~xXWieslXx~ Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 Kauf dir den Turbokit,Tecnigas ist auch gut, aber Turbokit ist viel besser.Sieht dazu auch noch edel aus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 cdi riegelt bei 12k ab und der turbokit dreht höchstens bis 11,6.. und der turbokit geht 100 mal besser als enox auf cpi.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI smu Power Geschrieben November 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2010 cdi riegelt bei 12k ab und der turbokit dreht höchstens bis 11,6.. und der turbokit geht 100 mal besser als enox auf cpi..also kann ich ohne Probleme mit dem Turbokit fahrn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 ja cdi brauchst erst eine andere wennst mehr ccm verbaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI smu Power Geschrieben November 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2010 Ok danke , dann werd ich mir den Turbokit zulegen *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 düse wechseln nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI smu Power Geschrieben November 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2010 ja is klar ^^werd so auf 82 gehen oder größer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 ja 82er passt genau bei tk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI smu Power Geschrieben November 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2010 ja 82er passt genau bei tk.okey danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.