Jump to content

19er Dellorto, AM6 Motor, Optikparts, Rieju Kühler


RCR-Racer

Recommended Posts

hast du den 21 del noch ? wenn jah passt der auf meina reim rauf generic trigger sm 50 motor am6 ..

LG Zetti

Ist alles auf eBay und ja mit einem Ansaugstutzen für AM6 passt er!

Vergaser: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220791490645&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_500wt_1156 Auktion endet schon heute kurz vor 4!

ASS(z.B.): http://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-barikit:a3437.html

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Das is kein NOS sondern lediglich ein Gas das den Faktor Luft im Gemisch verbessern soll und bringt absolut null.

lg ^^

Will da jetzt auch noch kurz mitspamen:

Um es genau zu sagen sind es diese Gas Flaschen die man auch bei Schlagoberflaschen braucht wenn man ihn selber macht ;).

Allerdings @ Stardust muss ich dir widersprechen. Es gibt unter anderem einige Videos von Poket bikes wo du es deutlich hören und sehen kannst, dass sich dieses "NOS" trotzdem was bringt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will da jetzt auch noch kurz mitspamen:

Um es genau zu sagen sind es diese Gas Flaschen die man auch bei Schlagoberflaschen braucht wenn man ihn selber macht ;).

Allerdings @ Stardust muss ich dir widersprechen. Es gibt unter anderem einige Videos von Poket bikes wo du es deutlich hören und sehen kannst, dass sich dieses "NOS" trotzdem was bringt. ;)

Naja wenn du einem halb verhungerten ein wurschtsemmerl gibst freut er sich auch mehr als ein reicher ^^

ich habs auch vor 2 jahren mal gehabt aber das war einfach nur lächerlich, kannst wirklich genauso gut die schlagober flaschen nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich überleg ma grad ob ich ma das ins auto pulvern soll :D

Gut, also DAS HIER ins Auto geben hat nüsse Sinn^^. Die Teile sind vlt. grade mal 5 cm groß ;). Zu wenig Leistung bzw. Inhalt für ein Auto. Kannst überall einbauen was 125ccm nicht überschreitet schreiben die, dies geschäftlich verkaufen. Alles andere würde eher weniger Sinn machen.

@ Stardust:

Naja wenn du einem halb verhungerten ein wurschtsemmerl gibst freut er sich auch mehr als ein reicher ^^

ich habs auch vor 2 jahren mal gehabt aber das war einfach nur lächerlich, kannst wirklich genauso gut die schlagober flaschen nehmen ;)

Schon klar^^, kommt auch drauf an wo dus verwendest aber however, ich hatte es noch nie lso muss ich dir Wohl oder Übel glauben^^

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Es steht drauf Airchamp Pro(CO2) und daneben auf der nos plakette nitrous oxide systems -> nitrous oxide mixture with maximum (irgendwas dazwischen) ppm sulfua dioxide(siphoned)

KA was das genau heißt und was es bringt, WIE BEREITS GESAGT: Habe mich nicht damit auseinandergesetzt, wird günstig verkauft da es bei mir nur rumliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...