Jump to content

Von 4 bis 6 Uhr Polizeigefahr ?


Recommended Posts

ACHTUNG ICH REDE VON DER UHRZEIT IN DER FRÜH !

Ich muss Morgen in der Frühe so zirka um 4:30 zu einem Freund Fahren und dann von 5 Uhr bis 6 Uhr wieder Nachhause.

Ich wollte Fragen ob in der Zeit viel Polizei ist ?? Oder wann ist es am gefährlichsten ?

Soll ich vllt Später oder Früher Fahren ??

ich Höre nähmlich von vielen das sie in der Früh ur viele Kontrollen machen und andere

Sagen da sind die alle noch im Revier.

Ich Wohne in Wien also eine Großstadt und muss daher Recht weit Fahren und durch Bundes und Hauptstraßen. Oder Soll ich Gar nicht Fahren ?

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i würd folgendes sagen:

Wenn sie stehen, halten sie dich um die Uhrzeit zu 1000%iger Wahrscheinlichkeit auf (Ja, 1000).

Weil da ist ja viel weniger los und da halten sie sicher so gut wie jeden auf..

Allerdings, werden sie aber auch eher wenig wahrscheinlich um die Uhrzeit da stehen...

Ist jedenfalls bei uns so, dass sie nur bei schönem Wetter stehen, also werden sie sich auch nicht wirklich um 4 neben die Straße stellen, weils einfach zu wenig rentabel ist^^

Angabe aber ohne Gewehr, da ich auf dem Land wohne, in der Stadt könnts ja anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG ICH REDE VON DER UHRZEIT IN DER FRÜH !

Ich muss Morgen in der Frühe so zirka um 4:30 zu einem Freund Fahren und dann von 5 Uhr bis 6 Uhr wieder Nachhause.

Ich wollte Fragen ob in der Zeit viel Polizei ist ?? Oder wann ist es am gefährlichsten ?

Soll ich vllt Später oder Früher Fahren ??

ich Höre nähmlich von vielen das sie in der Früh ur viele Kontrollen machen und andere

Sagen da sind die alle noch im Revier.

Ich Wohne in Wien also eine Großstadt und muss daher Recht weit Fahren und durch Bundes und Hauptstraßen. Oder Soll ich Gar nicht Fahren ?

l.g.

jetzt wo du den thread aufgemacht hast ist sicher alles wieder anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na in Wien haltens meistens in da fürh garned auf.

Nur nach der SChule/arbeit.

Herumfahren tuns schon oft wenn cih in die schule fahr, aber sie halten halt nie auf.

Bzw wennst sagst du musst in die hockn machens eh nix.

ich nehme mal an du fährst ohne Taferl, d.h. fahr einfach!^^

Deafst da nix scheißen xD.

Aber is eh gute Zeit denke ich, da haltens fix ned auf bzw stehn rum.

Besonders da es ja jz meistens nebelig ist in der früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du angst vor Kiwis hast musst du original und 45 km/h fahren!

greetz

Angst ? Ich bin eine Zeit Lang mit einem Auspuff Gefahren der Löcher Am Esd Hatte

Glaub nicht das das jemand macht der Angst vor Polizei hat :rolleyes:

Weil ich muss Morgen nicht dringend Fahren ,

wenn es Gefährlicher ist als Normal will ich mein Taferl nicht unbedingt Riskieren.

Na in Wien haltens meistens in da fürh garned auf.

Nur nach der SChule/arbeit.

Herumfahren tuns schon oft wenn cih in die schule fahr, aber sie halten halt nie auf.

Bzw wennst sagst du musst in die hockn machens eh nix.

ich nehme mal an du fährst ohne Taferl, d.h. fahr einfach!^^

Deafst da nix scheißen xD.

Aber is eh gute Zeit denke ich, da haltens fix ned auf bzw stehn rum.

Besonders da es ja jz meistens nebelig ist in der früh.

Und bei Mir geht Außerdem Stand Licht net und Fern Licht ist bei mir extrem Hell ,deswegen

werden die mich sowieso aufhalten wenn die da irgendwo Stehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist immer, zu jeden Zeitpunkt und ueberall dem Risiko ausgesetzt Aufgehalten zu werden.

Gefaehrlich sind in der Nacht am Wochenende zum Beispiel die Reichsbruecke oder der Handelskai. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass du es auch so schaffen wirst, jedoch ist die wahrscheinlichkeit 1:10*50^2, denn es sind bestimmt nicht mehr als 10 Polizei Autos unterwegs um solche Uhrzeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist immer, zu jeden Zeitpunkt und ueberall dem Risiko ausgesetzt Aufgehalten zu werden.

Gefaehrlich sind in der Nacht am Wochenende zum Beispiel die Reichsbruecke oder der Handelskai. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass du es auch so schaffen wirst, jedoch ist die wahrscheinlichkeit 1:10*50^2, denn es sind bestimmt nicht mehr als 10 Polizei Autos unterwegs um solche Uhrzeiten. ;)

Ich muss aber mit Fernlicht Fahren das Sehr Hell ist .

ich Fahre von 19ten Heiligenstadt bis nach über Floridsdorf.

Aber mit der Walze stehen die bestimmt net oder ?

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber mit Fernlicht Fahren das Sehr Hell ist .

ich Fahre von 19ten Heiligenstadt bis nach über Floridsdorf.

Aber mit der Walze stehen die bestimmt net oder ?

l.g.

Darauf würd i mi net verlassen..

Auch wenn sie die Walze nicht dabei haben, wenn sie dich walzen wollen, nehmens dich halt mit aufs Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du tust es oder du laesst das Moped stehen und fahrst mit den Oeffentlichen Verkehrsmitteln.

Es wird dir hier niemand jemals genau sagen koennen ob die Polizei dich aufhaelten wird oder nicht .. schliesslich sind wir keine Hellseher. Du bist zu jeden Zeitpunkt - ueberall der Gefahr ausgesetzt. Man kann das nicht wissen!

Es ist wie Russisches Roulette - nur es geht um dein Kennzeichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ned wieso man soclhe fragen überhaupt hat oder halt solche ängste...wie schon ein user vorher gesagt hat gedrosselt 45 fahren dann brauchst dich ned anscheißen....ich fahr auch jedem morgen durch wien oder auch oft die ganze nacht durch wien bis 6..7 in da früh und die haben mich noch nie aufgehalten in wien....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein ist es unmoeglich diese Frage zu Beantworten, es sei denn du Planst das gut - falls solch' grosse Angst ueber dich nieder geht - und beachtest alle wichtigen Faktoren und Informierst dich nebenbei auch noch direkt bei der Polizei und in sonstigen Foren.

Klar - wenn man das "plant" und eventuell jemanden kennt der bei der Polizei Arbeitet und ihn das auch noch fragt wie oft sie wo fahren, wie lange und wieviele Autos zum Beispiel unterwegs sind - ja dann kannst du mit Taferl davon kommen. ;)

Aber wir koennen es genau so wenig wie du wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ned wieso man soclhe fragen überhaupt hat oder halt solche ängste...wie schon ein user vorher gesagt hat gedrosselt 45 fahren dann brauchst dich ned anscheißen....ich fahr auch jedem morgen durch wien oder auch oft die ganze nacht durch wien bis 6..7 in da früh und die haben mich noch nie aufgehalten in wien....

Ja ok das wollte ich nur Wissen , Ich habe keine Angst um mein Taferl !

Ich wollte nur Wissen ob es in der Früh gefährlicher ist oder nicht :rolleyes:

was anderes ist hier nicht gefragt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na in Wien haltens meistens in da fürh garned auf.

Nur nach der SChule/arbeit.

Herumfahren tuns schon oft wenn cih in die schule fahr, aber sie halten halt nie auf.

Bzw wennst sagst du musst in die hockn machens eh nix.

ich nehme mal an du fährst ohne Taferl, d.h. fahr einfach!^^

Deafst da nix scheißen xD.

Aber is eh gute Zeit denke ich, da haltens fix ned auf bzw stehn rum.

Besonders da es ja jz meistens nebelig ist in der früh.

das is blödsinn

mir habna um 6:45 das taferl zwickt bei neblig, trüben kalten wetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jz nur die ersten 2 posts durchgelesen^^ also bitte nicht hauen^^

bei mir sind sie schon um3 uhr in der früh gstanden...i total fett vom furtgehn hamgongen xD total schiss dass se alkkontrolle bei mir machen (unter 18 und sicher mehr als 0,5 promille ghabt xD)..nja hab abgwartet, dann wars ma zu blöd und bin einfach vorbeigangen xD

und auch vor 2 wochn sind se so uma 3 gstanden...(in der früh^^)

das erste mal mitn mop aufghalten bin ich um viertel 11 am abend wordn ;)

das halt klfgt und umgebung ;)

also ich würd extrem aufpassen und extrem vorrausblickend fahren um vlt vorher in eine gasse abbiegen zu können ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Heiligenstadt bis im 21. sinds doch nur paar minuten?

Ich bin mit meine Roller immer in Wien gwesen (70er, etc..) NIE aufgehalten.

Bei meinen autos ist nie irgendwas typisiert (sind nur kleinigkeiten aber doch) und da machens auch kein Tam Tam..

Hab keine Angst, aufhalten könnens dich immer .. an hawara habens um 4 in der früh mitn am Gürtel das Taferl zwickt .. nachdem der Thread doch paar tage ist, wollt ich nur meinen senf dazugeben und schließ das jz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...