Jump to content

PVL Analg / ZZP?


Xan

Was haltet ihr von der PVL?  

12 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von der PVL?

    • Top Iro
      5
    • Ganz gute Leistung
      7
    • Naja
      0
    • Eher schlecht - schlecht
      0


Recommended Posts

puh, ja das mim betrag ist relativ!

hätte mir schon ne iro um 300 euro auch kaufen können nur es haben sehr viele ne PVL iro und die sollte nicht so schlecht sein oder und ausserdem wollt ich nicht noch mehr geld ausgeben! hab mir ja schon ne hinige Iro gekauft :(

anfangs hab ich mir ja ne MVT iro gekauft liegt zu hause ich glaube der verkäufer hat mir ne kapuute cdi mitgeliefert :(

aber die PVL iro dreht um einiges schneller hoch?

und beschleunigt schon besser als ori?

lg

mit welcher anderen Iro kann man die PVL analog vergleich?

DIe PVL ist besser als mvt premium?

wie fluchte ich die PVL?

Die hat keinen strich am stator?? :crazy-smilie:

lg

bearbeitet von Xan
Doppelpost zusammengefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für doppelpost ist aber wichtig!

Heute ist die PVL Analog Iro gekommen!

Wie wird die genau eingestellt?

sie hat ja zwei pfeile ( http://www.mopedtuner.at/innenrotor-ohne-licht-p-48.html?osCsid=63ac6b8bf6ef1685653176cb7eaadba0 )

ja und es ist nur am rotor eine markierung am stator ist NICHTS!

Wie gehe ich dann vor? so vl? grundplatte fix montiert, stator fix, dann irgendwie /irgendwo den rotor rein geben, dann in den micrometer den gewünschten ZZP "eingeben" und is zündkerzen loch stecken, dann so lange am rotor drehen bis der Kolben an dem micrometer anstosst, dann raus und zündkerze rein und starten oder was?

lg

bearbeitet von Xan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

puh, ja das mim betrag ist relativ!

hätte mir schon ne iro um 300 euro auch kaufen können nur es haben sehr viele ne PVL iro und die sollte nicht so schlecht sein oder und ausserdem wollt ich nicht noch mehr geld ausgeben! hab mir ja schon ne hinige Iro gekauft :(

anfangs hab ich mir ja ne MVT iro gekauft liegt zu hause ich glaube der verkäufer hat mir ne kapuute cdi mitgeliefert :(

Ne kaputt hast du die nicht gekauft, aber nachdem du "so ca." gefluchtet hast, und dann noch den falschen strich, sprich deine zündung rückwärts gelaufen ist., und du dann noch nen kurzen gehabt hast weils irgendwas falsch verkabelt hast, brauchst dich net wundern wenn mal was kaputt geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

nur! wie geht dass??

mim rotor und stator???? es ist ja kein strich zuum fluchten da!!!!???

bitte schreib mir eine genaue einbau anleitung!

die werte weiß ich ja schon xD nur wie ich sie einstelle statt dem fluchte mim messdorn?

lg

bearbeitet von Xan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Das ist immer noch die Entscheidung des Threaderstellers ;)

Wenn ER schreibt man kann schließen wird dicht gemacht, nicht wenns jemand anders schreibt :student:

mfg

Er weiss aber schon alles was das Thema betrifft, hab ihm eh schon von A-Z alles erklärt. Aus Jux schreib ich´s ehnicht rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XAn scheis dich ned an! Die PVL geht gut und um einiges besser alls die orizündung!

Und das sehr viele leute im Forum gscheid reden können wiss ma auch.. und am P4 war ich 2. oda 3 bester am GP treffen.. ^^

obwohl ich nedmal annähernd weis was welche parabel wann wo bewirkt mit wlchem überströmerwinkel sich etwas wann wo ändert xD

Wollts mal was sehen!

Mein setup mit ORI zündung:

http://www.szene1.at/user/Chiefa/video/512750

Iro: ( nedmal halbgas..)

PVL

http://www.szene1.at/user/Chiefa/video/542409

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...