Jump to content

Was bringt mehr leistung ?


Recommended Posts

zerwas leute

wollt ma frage welche von den 2 zylindern mir mehr leistung bringen wird?

1.Airsal 80ccm racing

oder

2. Airsal 80ccm sport geportet @196

sonst hab ich drinnen

Turbokit Carerra 80 ccm

21 gasa

verstärkte kw

verstärkte kupplung

14:53

thx für die antworten

mfg moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit mich nicht alles täuscht kostet es bei kata 85 orso...

macht das sehr fein soweit ich das gehört habe, noch nie was schlechtes gelesen...

bei anderen usern kannsts auch machen lassen, schau mal im dienstleistungsthread ;)

mfg

bearbeitet von MRT-haza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem set up ..

wie schnell geht es mit dem sport zylinder?? weil der sport zylinder hat paar vorteile er muss ned eigefahren werden und er kommt mir bissl günstiger weil ich ihn gebraucht kaufen würde ??

mfg moe

du musst den Sport genauso einfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja einer verkauft mir ja den zylinder und der hat ihn schon eingefahren was ja gebraucht ist ..

und dicke mh hat gsagt mann muss ihn trotzdem noch einfahren Oo

mopedwechsel: den zylinder zb von deinem moped abmontieren und und auf mein moped montieren ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja einer verkauft mir ja den zylinder und der hat ihn schon eingefahren was ja gebraucht ist ..

und dicke mh hat gsagt mann muss ihn trotzdem noch einfahren Oo

mopedwechsel: den zylinder zb von deinem moped abmontieren und und auf mein moped montieren ;D

aso sry hab net mitbekommen das du den gebraucht kaufst. Nein dann musst du ihn nicht mehr einfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja einer verkauft mir ja den zylinder und der hat ihn schon eingefahren was ja gebraucht ist ..

und dicke mh hat gsagt mann muss ihn trotzdem noch einfahren Oo

mopedwechsel: den zylinder zb von deinem moped abmontieren und und auf mein moped montieren ;D

Wie ich sowas liebe wenn man aneinander vorbei redet :crazy-smilie: Dicke MH hat mit "sport Zylinder" einen "Nicht Originalen" Zylinder damit verbunden ^^.

Und nein musst nicht wenn er schon eingefahren ist.

Irgendwie versteh ich die Aussage von dir Paulpanzer nicht:

Warum sollte ein Racing mit 1 Ring geportet besser gehn als ein Sport? Ist ein Sport nicht der Selbe Zylinder der nicht schon standartmäßig einen 1 Ringkolben hat :crazy-smilie: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sowas liebe wenn man aneinander vorbei redet :crazy-smilie: Dicke MH hat mit "sport Zylinder" einen "Nicht Originalen" Zylinder damit verbunden ^^.

Und nein musst nicht wenn er schon eingefahren ist.

Irgendwie versteh ich die Aussage von dir Paulpanzer nicht:

Warum sollte ein Racing mit 1 Ring geportet besser gehn als ein Sport? Ist ein Sport nicht der Selbe Zylinder der nicht schon standartmäßig einen 1 Ringkolben hat :crazy-smilie: ?

Weil Racing und Sport unerschiedliche Zylinder sind :rolleyes: , steht auch in den Artikelbeschreibungen. Du bringst da gewaltig was durcheinander!

Wer einen 2Ring Zylinder auf 196Grad portet hat schonmal nicht viel Ahnung, sowas würd ich mir nicht kaufen!

Und wegen der Einfahrzeit. Einen modernen Alu Zylinder muss man auch nicht mehr wirklich Einfahren! 2-3x zu je 5 Minuten am Stand, und danach ein paar Runden durch die Gegend in allen Drehzahlbereichen genügen in der Regel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne beim 80a und beim alten 70er hat der sport einen 2ring kolben

Mfg

Hm ok gut bei Zylinder kenn ich mich so gut aus wenn es um kolben geht aber trotzdem kommts ihm billiger wenn er den gebrauchten nimmt und einfach nen 1 ring kolben kauft =)

Weil Racing und Sport unerschiedliche Zylinder sind :rolleyes: , steht auch in den Artikelbeschreibungen.

Wer einen 2Ring Zylinder auf 196Grad portet hat schonmal nicht viel Ahnung, sowas würd ich mir nicht kaufen!

Und wegen der Einfahrzeit. Einen modernen Alu Zylinder muss man auch nicht mehr wirklich Einfahren! 2-3x zu je 5 Minuten am Stand, und danach ein paar Runden durch die Gegend in allen Drehzahlbereichen genügen in der Regel

Omfg... Airsal racing und sport auf 80ccm sind verschieden. 70ccm warsch. nur der Kolben und Mhr und Replica sind bis auf Kolben auch gleich... Da soll sich mal einer auskennen :rolleyes:

Ich würd nen 2 Ringkolben auch nicht auf 196er zeiten fahren. Hab ich auch nicht gesagt wenn das auf mich bezogen ist^^.

Und bei deiner letzten aussage: Kann sogar ich bestätigen^^. Naja würd ihn trotzdem um die ~ 20 - 30 km einfahren =).

mfg

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh schwierig bei den Tuningteilen am Ball zu bleiben, aber da ich mit den Herstellern, bzw. den Großhändlern im Kontakt bin, weiß ich genau Bescheid ;).

Die Aussage war auf den Besitzer des Sports bezogen. Wenn man schon so extrem portet, dann sollte man schon zu einem 1Ring Kolben greifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sind die beiden zylinder her von der leistung fast gleich ??

oder frag mas so welcher hat mehr vmax ??

oder versteh ich da jz was falsch

mfg

Hol dir einfach einen neuen Airsal Racing! Da ist noch nichts verpfuscht und du hast gleich einen 1Ring Kolben ;)

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...