Moe Master Geschrieben November 23, 2010 Melden Share Geschrieben November 23, 2010 zerwas leutewollt ma frage welche von den 2 zylindern mir mehr leistung bringen wird?1.Airsal 80ccm racing oder2. Airsal 80ccm sport geportet @196 sonst hab ich drinnen Turbokit Carerra 80 ccm21 gasaverstärkte kwverstärkte kupplung 14:53 thx für die antworten mfg moe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben November 23, 2010 Melden Share Geschrieben November 23, 2010 Würd mir den Racing holen und ggf. porten lassen! Beim Sport bräuchtest einen 1Ring Kolben damit er in hohen Drehzahlen weiterhin gute Kraft hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe Master Geschrieben November 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 23, 2010 was kostet porten lassen so im durchschnitt ?mfg moe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben November 23, 2010 Melden Share Geschrieben November 23, 2010 (bearbeitet) soweit mich nicht alles täuscht kostet es bei kata 85 orso...macht das sehr fein soweit ich das gehört habe, noch nie was schlechtes gelesen...bei anderen usern kannsts auch machen lassen, schau mal im dienstleistungsthread mfg bearbeitet November 23, 2010 von MRT-haza 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe Master Geschrieben November 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 23, 2010 bei meinem set up ..wie schnell geht es mit dem sport zylinder?? weil der sport zylinder hat paar vorteile er muss ned eigefahren werden und er kommt mir bissl günstiger weil ich ihn gebraucht kaufen würde ??mfg moe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben November 23, 2010 Melden Share Geschrieben November 23, 2010 bei meinem set up ..wie schnell geht es mit dem sport zylinder?? weil der sport zylinder hat paar vorteile er muss ned eigefahren werden und er kommt mir bissl günstiger weil ich ihn gebraucht kaufen würde ??mfg moedu musst den Sport genauso einfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe Master Geschrieben November 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 23, 2010 du musst den Sport genauso einfahrenmuss man den zylinder bei moped wechsel nochmal einfahren ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben November 23, 2010 Melden Share Geschrieben November 23, 2010 bei moped wechsel?was meinst du damit?^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe Master Geschrieben November 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 23, 2010 ja einer verkauft mir ja den zylinder und der hat ihn schon eingefahren was ja gebraucht ist ..und dicke mh hat gsagt mann muss ihn trotzdem noch einfahren Oomopedwechsel: den zylinder zb von deinem moped abmontieren und und auf mein moped montieren ;D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben November 23, 2010 Melden Share Geschrieben November 23, 2010 ja einer verkauft mir ja den zylinder und der hat ihn schon eingefahren was ja gebraucht ist ..und dicke mh hat gsagt mann muss ihn trotzdem noch einfahren Oomopedwechsel: den zylinder zb von deinem moped abmontieren und und auf mein moped montieren ;Daso sry hab net mitbekommen das du den gebraucht kaufst. Nein dann musst du ihn nicht mehr einfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben November 23, 2010 Melden Share Geschrieben November 23, 2010 ja einer verkauft mir ja den zylinder und der hat ihn schon eingefahren was ja gebraucht ist ..und dicke mh hat gsagt mann muss ihn trotzdem noch einfahren Oomopedwechsel: den zylinder zb von deinem moped abmontieren und und auf mein moped montieren ;DWie ich sowas liebe wenn man aneinander vorbei redet Dicke MH hat mit "sport Zylinder" einen "Nicht Originalen" Zylinder damit verbunden ^^.Und nein musst nicht wenn er schon eingefahren ist.Irgendwie versteh ich die Aussage von dir Paulpanzer nicht:Warum sollte ein Racing mit 1 Ring geportet besser gehn als ein Sport? Ist ein Sport nicht der Selbe Zylinder der nicht schon standartmäßig einen 1 Ringkolben hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$derbi$ Geschrieben November 23, 2010 Melden Share Geschrieben November 23, 2010 Ne beim 80a und beim alten 70er hat der sport einen 2ring kolbenMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben November 23, 2010 Melden Share Geschrieben November 23, 2010 Wie ich sowas liebe wenn man aneinander vorbei redet Dicke MH hat mit "sport Zylinder" einen "Nicht Originalen" Zylinder damit verbunden ^^.Und nein musst nicht wenn er schon eingefahren ist.Irgendwie versteh ich die Aussage von dir Paulpanzer nicht:Warum sollte ein Racing mit 1 Ring geportet besser gehn als ein Sport? Ist ein Sport nicht der Selbe Zylinder der nicht schon standartmäßig einen 1 Ringkolben hat ?Weil Racing und Sport unerschiedliche Zylinder sind , steht auch in den Artikelbeschreibungen. Du bringst da gewaltig was durcheinander!Wer einen 2Ring Zylinder auf 196Grad portet hat schonmal nicht viel Ahnung, sowas würd ich mir nicht kaufen! Und wegen der Einfahrzeit. Einen modernen Alu Zylinder muss man auch nicht mehr wirklich Einfahren! 2-3x zu je 5 Minuten am Stand, und danach ein paar Runden durch die Gegend in allen Drehzahlbereichen genügen in der Regel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben November 23, 2010 Melden Share Geschrieben November 23, 2010 (bearbeitet) Ne beim 80a und beim alten 70er hat der sport einen 2ring kolbenMfgHm ok gut bei Zylinder kenn ich mich so gut aus wenn es um kolben geht aber trotzdem kommts ihm billiger wenn er den gebrauchten nimmt und einfach nen 1 ring kolben kauft =)Weil Racing und Sport unerschiedliche Zylinder sind , steht auch in den Artikelbeschreibungen.Wer einen 2Ring Zylinder auf 196Grad portet hat schonmal nicht viel Ahnung, sowas würd ich mir nicht kaufen!Und wegen der Einfahrzeit. Einen modernen Alu Zylinder muss man auch nicht mehr wirklich Einfahren! 2-3x zu je 5 Minuten am Stand, und danach ein paar Runden durch die Gegend in allen Drehzahlbereichen genügen in der RegelOmfg... Airsal racing und sport auf 80ccm sind verschieden. 70ccm warsch. nur der Kolben und Mhr und Replica sind bis auf Kolben auch gleich... Da soll sich mal einer auskennen Ich würd nen 2 Ringkolben auch nicht auf 196er zeiten fahren. Hab ich auch nicht gesagt wenn das auf mich bezogen ist^^.Und bei deiner letzten aussage: Kann sogar ich bestätigen^^. Naja würd ihn trotzdem um die ~ 20 - 30 km einfahren =).mfg bearbeitet November 23, 2010 von XsonicX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben November 23, 2010 Melden Share Geschrieben November 23, 2010 Ist eh schwierig bei den Tuningteilen am Ball zu bleiben, aber da ich mit den Herstellern, bzw. den Großhändlern im Kontakt bin, weiß ich genau Bescheid .Die Aussage war auf den Besitzer des Sports bezogen. Wenn man schon so extrem portet, dann sollte man schon zu einem 1Ring Kolben greifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe Master Geschrieben November 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 23, 2010 (bearbeitet) also sind die beiden zylinder her von der leistung fast gleich ??oder frag mas so welcher hat mehr vmax ??oder versteh ich da jz was falsch mfg bearbeitet November 23, 2010 von Moe Master 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben November 23, 2010 Melden Share Geschrieben November 23, 2010 also sind die beiden zylinder her von der leistung fast gleich ??oder frag mas so welcher hat mehr vmax ??oder versteh ich da jz was falsch mfgHol dir einfach einen neuen Airsal Racing! Da ist noch nichts verpfuscht und du hast gleich einen 1Ring Kolben l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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