Jump to content

Tarif


Tzr50 Blue

Recommended Posts

Auch wenn einige denken werden wie ich sowas nur fragen kann aber ich bin mir momentan nicht sicher^^

Ich bin grad bei A1.

Wenn ich jetzt ein Handy nehm mit My Next dann würde der Tarif mit Internet 29 kosten hat mir die Angestellte gesagt mit der ich gesprochen hab.

Es is irgendso ein Xcite der sonst 22 kosten würde bei Erstanmeldung.

Nun zur Frage: Wenn ich mein jetziges Handy bei dem der Vertrag schon abgelaufen ist abmelde und dann ein neues wieder mit dem anderem Tarif anmelde geht das dann?

Ich muss ja auch die 49 Euro Aktivierungsentgelt bezahlen und 10 Euro SIM-Bauschale und ich krieg ja auch ne andere Nummer.

Oder muss es wirklich ne ERST-Anmeldung sein?

Bei Heften steht immer Erstanmeldung aber auf der Internetseite gibts z.B. nur Neuanmeldung zum auswählen.

Ich hoffe es kann mir schnell wer beantworten.

Drauf kann der Thread auch wieder geclosed werden.

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie *Paz schon sagte:

Abmelden und wieder neu anmelden :crazy-smilie:

ah ja, du hast aber eine Kündigungsfrist von 2 Monaten (das heißt, nach kündigung läuft dein Vertrag noch 2 monate weiter und du musst auch grundgebühr zahlen bis zur endgültigen abschaltung deiner sim)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du kündigst jetzt deinen Vertrag, das is dann so wie wennst noch nie bei a1 warst, also kannst wieder eine Neuanmeldung/Erstanmeldung machen.

greetz

bearbeitet von *paz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gings bis jetzt noch immer.

Jede neue Anmeldung ist eine Erstanmeldung.

Ich hatte bei DREI auch 2 Jugendtarife auf meinen Namen laufen. Bei waren ein Erstanmeldungstarif mit handy und alle drumm und drann halt.

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann werd ichs auch so machen.

Da bekomm ich das Desire so schön um 49 + 60 für Aktivierung und Sim und zahl nur 22 Euro im Monat.

Sonst würd ich 29 zahlen und die 7 € mehr sind im Jahr auch über 80 € mehr.

100 Euro Weihnachtsbonus oder was das sein soll bekomm ich auch noch^^

Und danke für die schnelle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sin ja die ärgsten abzocker. bei den anderen anbietern zahlst teilweise die hälfte fürs gleiche.

:rolleyes: Wenn du Wert auf Geschwindigkeit beim internet und Wert auf vernetzung legst ist A1 das Beste Netzt in Österreich.

Es stimmt, sie sind teuer aber dadurch dass ich gutscheine von der firma für Sprachtarife, wo mein vater hakelt, bekomme sind die Preise auch nicht so schlimm.

Ich meine, ich lade mit dem Internet von A1 mit ECHTEN 9,7 mbit/s und zahl für 19 gb 19€ (was ich persönlich nicht viel finde!)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sin ja die ärgsten abzocker. bei den anderen anbietern zahlst teilweise die hälfte fürs gleiche.

Gut.

Dann zeig mir pls mal, wo du 1000 Freiminuten in alle Netze, 1000 Minuten Intern, 1000 Sms in alle Netzte, 1000 Sms intern und 1 GB um 9.50 kriegst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann drei :)

Drei ist mist. Ehrlich.. Ich hatte es 2 Jahre lang. Empfangsprobleme waren Alltag. Ein freund aus meinder klasse wohnt MITTEN in Wien, IM OBERSTEN stock und hat keinen empfang bei drei...

Und wo du bei drei 9, irgendwas an mbit/s runzerladest zeigst mir auch mal. Man schafft nichtmal annähernd 2 mbit/s und die Ping Verhältnise sind auch zum sch*****... Wie gesagt, ich hatte 2 Jahre drei und habe is in gänserndorf Umgebung, Wien und wr.neustadt getestet gehapt..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage.

Des geht mir jetzt zimlich am Arsch.

Der Scheisvertrag lauft ja noch zwei Monate weiter bei A1 nach Vertragskündigung oder?

Das heist ich kann jetzt noch zwei Monate warten bis ich mein neues Handy anmelden kann?

:angryangry:

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage.

Des geht mir jetzt zimlich am Arsch.

Der Scheisvertrag lauft ja noch zwei Monate weiter bei A1 nach Vertragskündigung oder?

Das heist ich kann jetzt noch zwei Monate warten bis ich mein neues Handy anmelden kann?

:angryangry:

Ok warte, FAIL:

(3) Für Anmeldungen ab dem 11.12.2006 sowie für Teilnehmer, mit denen eine dreimonatige Kündigungsfrist ausdrücklich vereinbart wird, gilt: Ein unbefristetes Dauerschuldverhältnis ist - soweit nicht die Voraussetzungen des § 24 dieser AGB zutreffen oder nichts anders vereinbart ist - für beide Vertragsparteien zum Schluss eines jeden Kalendertages unter Einhaltung einer dreimonatigen Kündigungsfrist kündbar. Die Kündigung muss der anderen Vertragspartei mindestens drei Monate vor dem Tag, an dem sie wirksam werden soll, schriftlich zugehen. Bei späterem Zugang wird sie drei Monate nach ihrem Zugang wirksam.

Sprich, bei A1 (und ausschließlich A1) sind es 3 Monate ;) lol..

bearbeitet von XsonicX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch jetzt schon einen neuen Vertrag machen unter deinen Namen nur läuft halt dein andere Vertrag weiter :crazy-smilie: Also würdest 3 monate 2 mal gründgebühr zahlen ;)

mfg

ps: warum bekommst *paz plus und ich nicht :mad: :mad: ??? xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch?

Wie Krank ist das^^

Ich kann zwei ERSTanmeldungen auf einmal laufen haben.

Wieso heists dann überhaupt erstanmeldung.

Solln gleich Neuanmeldung schreiben.

Moment ich drück gleich auf Plus und du wirst merken das etwas in der Hose wachst :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch?

Wie Krank ist das^^

Ich kann zwei ERSTanmeldungen auf einmal laufen haben.

Wieso heists dann überhaupt erstanmeldung.

Solln gleich Neuanmeldung schreiben.

Moment ich drück gleich auf Plus und du wirst merken das etwas in der Hose wachst :ironie:

soweit ich weiß ist ERSTanmeldnug zum scheißen. Es zählt einfach eine NEUanmeldung, zumindest wars bei mir bis jetzt immer so ;). bei DREI ging es. Ob es bei A1 geht musst einfach ausprobieren^^

wuhu es wächst noch mehr haha. sollt aba nicht zu viel wachsen :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei ist mist. Ehrlich.. Ich hatte es 2 Jahre lang. Empfangsprobleme waren Alltag. Ein freund aus meinder klasse wohnt MITTEN in Wien, IM OBERSTEN stock und hat keinen empfang bei drei...

Und wo du bei drei 9, irgendwas an mbit/s runzerladest zeigst mir auch mal. Man schafft nichtmal annähernd 2 mbit/s und die Ping Verhältnise sind auch zum sch*****... Wie gesagt, ich hatte 2 Jahre drei und habe is in gänserndorf Umgebung, Wien und wr.neustadt getestet gehapt..

seit fast 5 jahren bei drei. noch kein einziges mal irgendwo keinen empfang gehabt außer in kellern. im letzten loch vom seewinkel, an der ungarn grenze internet ohne probleme. besser kann ein anderes netz garnicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch drei. und bin zufrieden damit. haben gute preise. empfang ist auch gut (und ich wohn im tiefsten tal^^)

UND DIE ANZAHL DER PLUS IST NICHT PROPORTIONAL ZUR GENITALGRÖSE

wenn man das jedes mal dazuschreiben muss verfehlt das den zweck... Man soll ja kein Plus für Spam bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...