Jump to content

Unterdruckanschluss


Recommended Posts

Hy!

Habe seit kurzen nen 21er PHBG eingebaut!

Habe den Unterdruckanschluss mit einen Benzinschlauch abdedeckt wo oben der Einlass mit Silikon abgedichtet war!

Gerade habe ich bemerkt das sich das Silikon gelöst hat!

Jetzt wollte ich wissen was ich machen soll??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Habe seit kurzen nen 21er PHBG eingebaut!

Habe den Unterdruckanschluss mit einen Benzinschlauch abdedeckt wo oben der Einlass mit Silikon abgedichtet war!

Gerade habe ich bemerkt das sich das Silikon gelöst hat!

Jetzt wollte ich wissen was ich machen soll??

MfG

Dreh in den Schlauch ne Schraube hinein, aber eine die zu groß ist, damits ned in der Seite vorbeipfeift :punk: Aber keinen Holzschraufen oder so, einfach so ne normale Schraube mit feinem Gewinde (so eine wie die, mit der du das Taferl montiert hast)

Anonsten probiers mal mit UHU, wahrscheinlich verträgt das Silikon den Benzin ned!

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok werd ich morgen mal Testen!

Hab bei den roten Benzinschlauch was ich noch habe, einfach mal angezunden und zusammengepresst ... das teste ich dann mal obs dicht ist und ansonsten mach ich das mit der schraube

Klebt er jetzt doch zusammen oder wie?? Mitm Lötkolben könntest den auch gut erhitzen und zusammenquetschen, aber vlt isses eh jetzt auch schon dicht!

Wie hast überhaupt bemerkt, dass das Silikon sich gelöst hat?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe so ca. 20 Sek. lang mitn Feuerzeug draufgebraten das er zum brennen angefangen hat ... dann hab ich ihn so 3sec brennen lassen und dann zusammengepresst!

Und jetzt ist er dicht :D

Wie ichs gemerkt hab!

Also mir war erst fad und hab mir gedacht geh ich schnell in die Garage zu meinen Moped.

Dann hab ich so mein Moped angeschaut und überlegt was ich noch alles machen soll und am Schluss hab ich meinen PHBG 21 :wub: angeschaut und gemerkt das am Schlauch mit den Silikon oben das Silikon iwie runter geht ... dann nahm ich den Schlauch runter und habs gesehen!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...