Jump to content

Derbi Drd Racing


KaSsSt

Recommended Posts

HALLO LEUZ!

So nun stell ich auch mal mein Moped vor!

Es ist eine Derbi Drd Racing Modell 08!

Ich lass lieber die Picks sprechen!

Also, derweil ist alles Ori. deshalb würd ich euch bitte Verbesserungsvorschläge zu posten! Sowohl Opitsch als auch Technisch!+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das moped schaut orig. schon so geil aus aber wast machen kannst neue griffe, paar eloxierte teile, paar marken aufkleber, rahmen lacken und technisch ja fahr sie erstmal richtig ein und nach 500km hau dir einen giannelli rauf is der beste auspuff für orig. derbis

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO LEUZ!

So nun stell ich auch mal mein Moped vor!

Es ist eine Derbi Drd Racing Modell 08!

Ich lass lieber die Picks sprechen!

Also, derweil ist alles Ori. deshalb würd ich euch bitte Verbesserungsvorschläge zu posten! Sowohl Opitsch als auch Technisch!+

Hy

Du könntest eine SMTH bauen und nach dem Einfahren würd ich nen Hebo Upper rauf tun,der ist nicht so aufällig wie der Gia mit den Schweißnätten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnke für eure Comments!

Was fix kommt, sind die Blinker, Smth, Koti, Sticker und Gianelli oder Mhr Replica und vllt ein Mhr Replica 80ccm mit ner Doppler Kw und nem 24mm Gasa!

Mein Problem ist nur ich kann das nicht einbauen, hab sowas noch nicht gemacht!

@Brandy woher in OÖ kommst du eigendlich?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Du könntest eine SMTH bauen und nach dem Einfahren würd ich nen Hebo Upper rauf tun,der ist nicht so aufällig wie der Gia mit den Schweißnätten.

mfg

Dafür hat der Hebo einen ROTEN ESD

wenn du wirklich was steiles machen willst, kauf dir mal alle teile wie zB kickstarter, Schalthebel, griffe, Hebel jegl. abdeckungen in eloxiertem blau! falls du noch mehr auf "hardcore" gehen willst, lackier dir die Verkliedung in einem schönen metallik-blitz blau (so wie die Felgen) und den Rahmen und die sitzbank weiss! das ganze zierst du dann noch mit dem neon gelben zierbändern und dann sieht das echt hammer aus...denk ich mir mal..

würd ich gerne selber so machen!:punk: aber ich hab mich mal für Schwarz- Rot entschieden also nix damit^^

dann halt noch so Kleinteile die recht viel ausmachen: Blinker, Rücklicht & tafelhalterung ala TnT(hätte eins!) acerbis oder eine selfmade TH! dann eventuell no ne andere LiMa, aber die von der drd is eh schon so geil!

ja es gibt sooo viel echt! schau dir einfach ein paar mopeds auf youtube oder sogar hier bei uns im Forum an! da gibts genug sehr sehr schöne mopeds!

GreeZ Be4riSk

bearbeitet von Be4riSk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...