Jump to content

[Sherco] sm 74 feat. ProRace2 by prokiddykid WIRD VERKAUFT


prokiddykid

Recommended Posts

schönes Projekt

Zum Ram Air: Wird dir nichts bringen. Das is ja dazu da bei höheren geschwindigkeiten durch den fahrtwind mehr Luft in den Ansaugtrackt zu bekommen.

Du has jedoch nen vergaser und keine Einspritzanlage wie bei Autos oder so. Das heißt: wenn du jetz den Vergaser ohne Ram Air perfekt abgestimmt hast, wird dir das Ding ab 70-80 KMH zu mager laufen. Wenn du ihn mit Ram Air abstimmst, das er bei Höchstgeschwindigkeit fett genug läuft, wird er unter 50 Kmh zu fett laufen

Wie groß der Unterschied sein wird weiß ich nich. Von daher versuchs aufjedenfall^^

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Projekt

Zum Ram Air: Wird dir nichts bringen. Das is ja dazu da bei höheren geschwindigkeiten durch den fahrtwind mehr Luft in den Ansaugtrackt zu bekommen.

Du has jedoch nen vergaser und keine Einspritzanlage wie bei Autos oder so. Das heißt: wenn du jetz den Vergaser ohne Ram Air perfekt abgestimmt hast, wird dir das Ding ab 70-80 KMH zu mager laufen. Wenn du ihn mit Ram Air abstimmst, das er bei Höchstgeschwindigkeit fett genug läuft, wird er unter 50 Kmh zu fett laufen

Wie groß der Unterschied sein wird weiß ich nich. Von daher versuchs aufjedenfall^^

Lg

ich glaub das es auch mit den drehzahlen zusammen hängt i werd des testen und wenns wirklich nicht geht rust ich a powejet system nach :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst du jz mit deinem alten Setup? Bzw hast noch Lenker,Handguards etc?

verkaufen lenker bleibt der ist eh sau geil

handgurads bleiben auch

die zündung wird verkaufft (malossi k15 unit mit bb ) 65 € inkl .versand

heute erste anprobe vom yasuni <3:

Foto0116.jpg

bearbeitet von prokiddykid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags jetzt schon. KTM ist Musik in meinen Ohren, oder Gedanken, wir reden ja eigentlich nicht. Die Welt wird immer komplizierter :crazy-smilie:

hearst hör auf zum spachteln die dämpfe durn da ned gurd xD

aber i hears a schon :crazy-smilie:

edit : Update intake und kupplung sind da :peace:

bearbeitet von prokiddykid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...