Jump to content

.


berny991

Recommended Posts

Naja war klar das die Vamus den Plöchl bzw. die Trackshittaz dissn :D

die musikrichtung is ja änlich wie von den vamus..und die vamus haben ja die salzburger leute auch gedisst ^^

zb: liedermelodien verwenden nur anderen Text..

siehe:

und vamus: http://www.youtube.com/watch?v=8y4mT8NxcxI

mfg

bearbeitet von CPI White Edition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so wie die Vamummten auch ein wohlerzogenes Diplomatenkind wär, würd ich genau die selbe sch***e machen. Die haben als Kind schon soviel zucker in Arsch gepustet bekommen, dass es ihnen egal ist wie man über sie denkt, nur sind sie keinen deut besser als die Leute, die sie "dissen". Kommt im prinzip immer nur das selbe vor, es geht um Alk, Buddern & Kiffen ..

Warum sie vermummt sind? Tja, ihre Chefs würden sie mit sicherheit kündigen, reden ja eigentlich hochdeutsch bzw. nach der schrift ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so wie die Vermummten auch ein wohlerzogenes Diplomatenkind wär, würd ich genau die selbe sch***e machen. Die haben als Kind schon soviel zucker in Arsch gepustet bekommen, dass es ihnen egal ist wie man über sie denkt, nur sind sie keinen deut besser als die Leute, die sie "dissen". Kommt im prinzip immer nur das selbe vor, es geht um Alk, Buddern & Kiffen ..

Warum sie vermummt sind? Tja, ihre Chefs würden sie mit sicherheit kündigen, reden ja eigentlich hochdeutsch bzw. nach der schrift ..

ein wahres wort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vermummtn corvern irgentwelche lieder und haun einen dreck text drüber Oo

das is noob style

der Plöchl macht doch genau das selben...

Meiner Meinung nach sind die vamummntn net wirklich gut und da plöchl a net.!

Am besten sind noch immer die Onkelz!

http://www.youtube.com/watch?v=CsxvXblLkLw

lg

das hat gar nichts mit diesem Thema zu tun. Eigentlich geht es nur um die Meinung von "Hawara schleich di"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

like it^^

Die Vamummtn sind für mich neben K.I.Z die Besten Rapper die ich kenne. Hab ich auch schon live gesehn... die geh echt ab.

Auch wenn sie die meisten Beats klauen, machen sie daraus IMMER!! etwas besseres daraus.

Natürlich können sie nicht jedem gefallen. Niemand wird gezwungen sich das anzuhören, im Gegensatz zu den kommerziellen topfen der jeden tag aus dem Radio kommt und mein Ohr vergewaltigt...

Wenn man ihre alben und songs kennt weis man das da mehr dahinter steckt. das ist kein 0815 rap.

bzw in kurzform: http://www.youtube.com/watch?v=VgYAI4KFLHg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vamus sind Top..Plöchl ist eine komerzschwuchtel..und aus dem grund dissen sie erm..

Trackshittaz sind eig eh ned so scghlecht nur des "Oida Taunz" ist naja ka komerzscheiße^^

Und grade evbend weil die vamus beats klauen und ihre Texte draufhaun sind sie geil..

Vamus sind meine lieblinge :peace: danach kommt Bumbum Kunst bzw biggalo oder wie er sich jz nennt..dann 257ers shneezin :crazy-smilie:

Bin schon geschpannt auf des Moz&Ansa album niedaschlog..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Affen ..

mMn machn sie's nur weil Er (bzw. mit Manix) auf Platz 1 gekommen is bei den austriantop40s, sie sind nur die hinterhofgangster ^^

aber war eh klar, Hater gibts von allem und jedem ;)

wie sie wollen, vom niveau her is er WEIT überlegen - ich mein "wir machn pipi in dei gsicht" bla bla bla .. wtf ? kinderkacke^^

naja, jedem das seine^^

des mit pipi in dei gsicht

is sicha wengan lied

hawara heisl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso reden hier alle so sch***e über die vamus?

ich hab in diesem thread oft genug gelesen das die vamus kleine möchtegern gangsta rapper sind die einen auf cool machen...

wenn ihr die vamummtn besser kennen würdet oder euch mal den text ihrer lieder anhören würdet, dann würdet ihr verstehn was ihre message ist

die vamus sind genau das gegenteil von kleinen ghetto typen

sie schreiben in ihren zeilen wie peinlich es ist, dass alle üba ghettos in wien rappen weil es in ganz österreich kein ghetto gibt

alle die keine ahnung haben solltn sich mal das lied von ihnen anhöhren:

Free Hip Hop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Wien gibts einige Orte die einen Ghetto sehr ähneln .. Großfeldsiedlung, Rennbahnweg, Ottakring, Reumannplatz ..

Aber wenn man als Diplomatenkind auf die Welt kommt & am gießhübel (nobelteil) aufwächst, kennt man solche orte nicht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Wien gibts einige Orte die einen Ghetto sehr ähneln .. Großfeldsiedlung, Rennbahnweg, Ottakring, Reumannplatz ..

Aber wenn man als Diplomatenkind auf die Welt kommt & am gießhübel (nobelteil) aufwächst, kennt man solche orte nicht ..

Genau deswegen HASSE ich Wien...

hab schon einige negative erfahrungen gemacht dort...

würde in der nacht nie alleine wohin gehn.. nur in gruppen 10 pers. aufwärts ;)

sonst wirst zb. ohne grund angschriem geschlagen und de schweine verlangen zigerettn etc -.-

echt zum scheissen solche typen...

naja was solls.. i geh in wien ned mea fort in des ausländerkaff -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Wien gibts einige Orte die einen Ghetto sehr ähneln .. Großfeldsiedlung, Rennbahnweg, Ottakring, Reumannplatz ..

Aber wenn man als Diplomatenkind auf die Welt kommt & am gießhübel (nobelteil) aufwächst, kennt man solche orte nicht ..

ich wohn selbst im 22ten und kenn natürlich rennbahnweg gfs otk kubinplatz und so...

aba ghetto ist es noch lang keines

hier brennen unter tags keine mistkübel und unter tags braucht man nicht unbedingt angst haben

jedoch ein richtiges ghetto wie in ny gibt es bei uns niergenst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sieht es aus, die Vamus wollen mit den ganzen Bushido Türken Rap nichts zum tun haben weil es nur um Mutter ficken gehd und so schei*e!

Redet nicht über Vamus wenn ihr sie nicht persönlich kennt!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast glück & es hat sich wieder normalisiert .. Als ich zu einer bestimmten Szene dazugehörte, is dort die Post abgangen (: Du hast untertags ned rausgehen können weilst sonst sicher probleme hattest ..

wennst zu einer "szene" dazugehörst is sowieso alles anders.

nur weil sich ein paar jugendliche regelmäßig das gsicht einhaun, weil sie sich ständig provozieren ists noch nicht mal annähernd ein ghetto^^

btw: ich wohn selber in simmering, ich weiss wies abrennt ...

Genau so sieht es aus, die Vamus wollen mit den ganzen Bushido Türken Rap nichts zum tun haben weil es nur um Mutter ficken gehd und so schei*e!Redet nicht über Vamus wenn ihr sie nicht persönlich kennt!mfg

oO?

ich hör mir den blödsinn von den vamummtn nicht an, aber die sagen ja in einem großteil der lieder nix großartig andres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...