Jump to content

Lautsprechersystem bis 150€


moscht

Recommended Posts

So, da ich vom Handykauf doch noch ein bisserl Gelt überhabe muss ein Soundystem her!

Aber welches? Am liebsten wär mir 5.1, soll zum Musikhören und eventuell zum Filmeschauen verwendet werden. Man sollte einen Mp3 Player/Handy/USB stick anschließen können!

Wichtig --> Soundqualität und ordentlich Schmalz :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich vom Handykauf doch noch ein bisserl Gelt überhabe muss ein Soundystem her!

Aber welches? Am liebsten wär mir 5.1, soll zum Musikhören und eventuell zum Filmeschauen verwendet werden. Man sollte einen Mp3 Player/Handy/USB stick anschließen können!

Wichtig --> Soundqualität und ordentlich Schmalz :peace:

http://www.amazon.de/Logitech-2300-2-1-THX-PC-Lautsprecher/dp/B00031S4KO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291914015&sr=1-1

http://www.amazon.de/Logitech-Z-5500-HiFi-Lautsprecher-Surround-System/dp/B0006HBCL8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1291914015&sr=1-4

Die um 260 ist echt top aber die andren sind auch nicht schlecht hab auch eine davon und die andre hat ein kumpel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miein bro hat au en logitech .. hören sch sch***e an im hochtonbereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja ganz net.. sin au gut aba mit verstärker wirds teuer... also kauf dir en vollaktives system...

un bei nem 5.1 system hast des problem dass ja 6 kanäle hast un der mp3 nur 2.. wenn dann halt den mp3 an eins der kabel anschließt lüuft die mukke halt nur über 2 boxen + sub

entweder so oder en 2.1

nim en teufel .. da stimmts preis leistungs verhältnis

sin sehr gut .. hab selbst 2 systeme

http://www.teufel.de/pc-lautsprecher.html?PHPSESSID=403182ebf8a3fe96233524e468982482

such dir was aus

jez zu weihneachten gibts angebote ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich rat dir echt ab von logitech

mein bruder hat genau des

http://www.amazon.de...91914015&sr=1-1

ich hab au vergleichmöglichkeiten... 2 teufelanlagen un meine mutter hat noch ne bose

und au en günstiges teufelsystem klingt besser und außerdem hast bei teufel ewig garantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewige Garantie bei Elektrogeräten? Sowas kenn ich nur von teuren Uhren und Taschenmessern^^

Naja ega, das Logitech z2300 und das Teufel c 100 intressieren mich am meißten, wie sehen da die Unterschiede aus, was Klang und Wumms betrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewige Garantie bei Elektrogeräten? Sowas kenn ich nur von teuren Uhren und Taschenmessern^^

Naja ega, das Logitech z2300 und das Teufel c 100 intressieren mich am meißten, wie sehen da die Unterschiede aus, was Klang und Wumms betrifft?

ne net ewig... ich hab glaf meine teufels 12 jahre garantie..

zum vergleich logitech - teufel

im teiftonbereich haben beide mehr wie genug wums und höre sich auch gut an

der hochtonbereich is aber bei teufel deutlich besser

kannst ja mal die beiden googeln und testberichte von irgendwelchen zeitschriften durchlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Momentan das dritte Teufel E300 zuhause, und dieses funktioniert immer noch nicht. (Sub Frequenzweiche trennt nicht richtig, die tiefen Frequenzen sind abgeschnitten), also Sub ist sinnfrei.^^

Weis nicht ob es so gut ist jetzt ein Teufelsys zu bestellen.

mfg

Edit:

Aber generell bietet Teufel tollen Klang für kleines Geld, also der Mittel und Hochtonbereich wird bei meinem glasklar und extrem präzise dargestellt, schön zum anhören, aber ohne Bass kannst es schmeißn, über die anderen Serien kann ich nix sagen, aber bei mir haut der Sub halt nicht hin.

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Logitech Z-5500 und find sie einfach nur hammer zwar musst ein bisschen Geld hinlegen dafür bekommst was, was sonst nur sehr teure anlagen haben..

ein kumpel von mir hat die Z-2300 und die ist auch extrem geil halt nur ne 2.1 abr tja das reicht auch würd ich sagen...=DD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Logitech Z-5500 und find sie einfach nur hammer zwar musst ein bisschen Geld hinlegen dafür bekommst was, was sonst nur sehr teure anlagen haben..

ein kumpel von mir hat die Z-2300 und die ist auch extrem geil halt nur ne 2.1 abr tja das reicht auch würd ich sagen...=DD

greetz

batürlich sin die nich schlecht ...

aba hast du irgendwas zum vergleichhören ???

fürn affe der ausm dschungel kommt hörten sich soagr normale pc boxen geil an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...