Jump to content

Leistungsstarker W-Lan stick


spinna

Recommended Posts

hallo,

ich habe seit kurzem w-lan da der router irgendwo anderst hinverlegt wurde und ich das lan kabel nicht mehr benutzen konnten, nur seit dem geht manchmal das internet einfach weg weil die verbindung so schlecht ist also nur so ein balken bis gar keiner mehr.

jetzt habe ich mal von solchen w-lan sticks gehört die sehr stark sein sollen also einen sehr großen radius haben zum einloggen, und ich denken wenn ich einen solchen hätte würde ich eine besser verbindung schaffen.

kennt jemand so einen wie heisst er, oder was habt ihr nich andere tipps für mich :)

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen von D-Link die sind echt super, ich würde dir aber empfehlen nimm keinen billigen um 20-50 euro! hatte 2 solche und beide schafften nichtmal die reichweite über 5 meter! immer internet abgestürzt, langsam bis zum geht nichtmehr ect! die für 80-100€ kann man nehmen, schöne stabile verbindung, habe den jetzt seit 1 1/2 jahren und hatte höchstens 3-4 abstürze und da war aon dran schuld, lade bei meinem pc genauso schnell herunter wie bei dem mit dem router. aber bitte, keinen billigen die sind echt übelster mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exit hat nicht unrecht, aber du solltest in ein fachgeschäft gehn, und dich dort beraten lassen.erwähn auch dass du bereit bist etwas mehr zu zahlen, weil wenn es ein schlechter mitarbeiter ist, wird er dir SCH***E um 100€ andrehn. also gleich sagen damit ers nicht versucht :P

im schlimmsten fall der fälle kann ich dir ein verlängerungskabel für usb empfehlen, dann kannst du deinen wlan stick vll iwie näher zum accesspoint stellen oderso..

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war in einem fachgeschäft, und sie haben mir die 2 die ich vorher hatte verkauft (!) und beide waren müll, laut ihren aussagen sollten diese durch mehrere wände gehen, stabile verbindung ect haben, und was war? sie waren müll, musste 2 mal 90km fahren zum umtauschen weil diese beiden müll waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe im moment auch ein d-Link und habe ihn an der wand neben dem bildschrim aufgehängt (siehe bild) und trozdem nur 1balken.

ich könnte mal versuchen den neuen d-link zu nehmen den mein stiefvater hat.

http://img529.imageshack.us/i/pict0069os.jpg/ der stick ist rechts vom bildschirm so einer grauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...