Xan Geschrieben December 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 16, 2010 ja hat ja paulpanzer gesagt:)du meinst die kleinere?ne mach ich heut, ich kann nicht fahren ich werd sie warmlaufen lassen und am standfahren, kurz! und schau wis hinaufdreht!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben December 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 18, 2010 wie ist dass eig: ich will ja jz wissen ob der gaser gut eingestellt is /ob sie immer noch stottert beim hochrehen oda nicht, wir haben ZU viel schnee^^Kann ich das moped mim 1. gang auf ner eisplatte aufdrehen lassen? also so zu sagen einen kurzen burnout machen.? oder sollte mann das nicht machen mim moped!?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben December 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 19, 2010 hab jz die 108er düse reingegeben, mit der stottert si immer noch genau so viel!?wie tut das moped wenn die düse zu groß ist und wie wenn die düse zu klein ist?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben December 19, 2010 Melden Share Geschrieben December 19, 2010 hab jz die 108er düse reingegeben, mit der stottert si immer noch genau so viel!?wie tut das moped wenn die düse zu groß ist und wie wenn die düse zu klein ist?lgDüse zu groß: Es raucht stark und stottert beim raufdrehenDüse zu klein: Es raucht kaum bis garnicht und du kommst NICHT in den Reso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben December 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 19, 2010 tjo also bei der 135er hats genau so geraucht wie bei der 125er xDin den reso komm ich mit beiden düsen nicht wirklich^^stottern tut sie bei beiden ein wenig! aber bei der kleineren eher weniger!das heisst?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron Razer Geschrieben December 19, 2010 Melden Share Geschrieben December 19, 2010 setz mal den nadelclip rauf? oder versuchs mit der luftschraube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben December 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 19, 2010 funtzt nicht auch nicht mit der luftschraube!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben December 19, 2010 Melden Share Geschrieben December 19, 2010 tu einfach mal runterdüsen bis nimmer stottertdannach kannst rest einstelln, zk-bild überprüfen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben December 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2010 sorry! verstehst du nicht? ich hatte vorher 125er düse drinnen stotterte kam aber in reso!jz hab ich eine 108er drinnen und stottert immer noch genau so^^kann es sein dass mein gaser zu wenig luft erwischt? ich habe einen motorforce luffi zwischen gaser und federbein eingezwickt! ist voll zusammengepresst^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 Jap kann auch sein. dann ists eh klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben December 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2010 Mh!Aber lufi ruter geben is im winter schlechtE idee!Was gibtsn noch für alternativen??Mann gsnz am anfang hab ich iro irgendwie geflcuhtet, da stotterte sie aber mit der 125a hd fast gar nicht!?Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 sorry! verstehst du nicht? ich hatte vorher 125er düse drinnen stotterte kam aber in reso!jz hab ich eine 108er drinnen und stottert immer noch genau so^^kann es sein dass mein gaser zu wenig luft erwischt? ich habe einen motorforce luffi zwischen gaser und federbein eingezwickt! ist voll zusammengepresst^^lgDann kauf dir den Koso Luffi von gp24 der is gewinkelt, sollte passen.mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 sorry! verstehst du nicht? ich hatte vorher 125er düse drinnen stotterte kam aber in reso!jz hab ich eine 108er drinnen und stottert immer noch genau so^^kann es sein dass mein gaser zu wenig luft erwischt? ich habe einen motorforce luffi zwischen gaser und federbein eingezwickt! ist voll zusammengepresst^^lgWäre möglich ja Besorg dir einen Gummi Schlauch mit richtigem Durchmesser und Länge und leg den Luffi dorthin wo mehr Platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben December 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2010 (bearbeitet) ja ok werd ich mir kaufen!ich kann später gegen abend meinen luffi runter geben gib ca ne 135er hd rein und dann mach ich mal einen leichten Burnout, (kann nicht fahren)^ und film das ganze und stells on ok?Aja wann sieht man das kolben bild? ohne dass mann km fährt? reicht es auch wenn ich zum beispiel das moped ca. 30 minuten laufen lasse? und immer blöd mim gas spiele?Das mit dem plus gilt noch lg bearbeitet December 20, 2010 von Xan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 Alter lass das mit dem Plus.Weil sonst schreibt einfach irgendwer irgendwas und du hast im endeffekt nur blöde antworten und weißt nicht was du damit anfangen sollst.Fallst in Luffi wirklich runter nimmst hau dir Sicherheitshalber noch ein Strumpf beim Vergaser Luffi-Anschluss drauf.so bin cih acuh ne Zeit lang gefahren und es ist nichts passiert, ich mein das sicherste is ned aber auf jeden Fall besser als ohne.Und nur einmal den STrumpft nehmen, also ned zusammenfallten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben December 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2010 (bearbeitet) jo ok! gibt nur PLUS für SINNVOLLE und Nützliche antworten! ja ich werd eh nicht fahren!? werd sie nur am stand fahren (burnout)sieht man das kolbenbild nach 30 min blöd am stand am gas rumspielen auch schon?lg bearbeitet December 20, 2010 von Xan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben January 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 14, 2011 (bearbeitet) hi leute,bin heute wieder gefahren.... hab die luft CA so eingestellt wis mir goli gsagt hat! bissl mehr raus noch!Heute ging das teil verdammt gut!!! vasteh es nicht, das ding hat mit 15/53 biss das ist nimma schön! xDDhat obenrum NULL gestottert wirklich gar nicht!!nur der erste gang stotter voll?? die anderen gar nicht?weiß jemand ob und wie ich das originale zündschloss bei der MVT Premium ANALOG iro anhängen kann?lg bearbeitet January 14, 2011 von Xan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben January 14, 2011 Melden Share Geschrieben January 14, 2011 hi leute,bin heute wieder gefahren.... hab die luft CA so eingestellt wis mir goli gsagt hat! bissl mehr raus noch!Heute ging das teil verdammt gut!!! vasteh es nicht, das ding hat mit 15/53 biss das ist nimma schön! xDDhat obenrum NULL gestottert wirklich gar nicht!!nur der erste gang stotter voll?? die anderen gar nicht?weiß jemand ob und wie ich das originale zündschloss bei der MVT Premium ANALOG iro anhängen kann?lgIch sag jetzt mal dass das "normal" ist... hatte ich auch dafür kannst dir sicherER sein dass die "chance" auf nen Reiber geringer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben January 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 14, 2011 warum soll die gefahr von einem reiber veringert werden? welches Kabel von der IRO muss ich anhängen damit das zündschloss funtzt??lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben January 15, 2011 Melden Share Geschrieben January 15, 2011 warum soll die gefahr von einem reiber veringert werden? welches Kabel von der IRO muss ich anhängen damit das zündschloss funtzt??lgich hoff mal dass ich das jetzt mit nix anderem vetwechsel aber es wäre ganz logisch: du kannst einfach nicht die optimalste Mischung zusammen bringen. Entwedern du hast in den unteren Drehzahlen eine zu fette Mischung und in den oberen ziemlich eine gut oder du hast unten rum eine perfekte Mischung und oben eine zu magere --> reiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben January 15, 2011 Melden Share Geschrieben January 15, 2011 ich hoff mal dass ich das jetzt mit nix anderem vetwechsel aber es wäre ganz logisch: du kannst einfach nicht die optimalste Mischung zusammen bringen. Entwedern du hast in den unteren Drehzahlen eine zu fette Mischung und in den oberen ziemlich eine gut oder du hast unten rum eine perfekte Mischung und oben eine zu magere --> reiberAlso ich hatte bis jetzt noch immer in jedem Bereich eine optimale Mischung .. Auserdem haben die Gänge nicht was mit verschiedenen Gasbereichen zu tun!Wenn sie noch im ersten Gang leicht stottert, wird die Düse noch um eine kleine Spur zu groß sein, probier mal eine um 2 Nummern kleinere reinzugeben und schau wie sie sich dann verhält.Ich nehme an das Stottern tritt bei Vollgas auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkl Geschrieben January 15, 2011 Melden Share Geschrieben January 15, 2011 Es kann gut sein dass im pott iwo dreck drinn is war auch mal bei nem mop eines bekannten von mir so, schraub ihn mal runter und steck was rein um zu sehen ob dreck drinn is also ablagerungen, und sonst probier mal nen anderen gasa von nem kumpel oder den ori und schau was da so passiert.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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