Jump to content

Optimales Mopedtreffen .


Recommended Posts

Hallo alle zusammen ,

ich würde vorschlagen das wir nach dem Winter ein richtiges Mopedtreffen machen ,

Erwünscht sind Schaltmopeds , Roller , 125ccm Klasse .

Daher würde ich fragen , ob jemand bereit währe , zu helfen bei der Organisation ..?

lg

Tzr 50 2010 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wuerde sich nur dann auszahlen, wenn das ganze Ofiziell gemacht wird, mit Sponsoren, einem Pruefstand und ankuendigung in Tuning-Magazine. Und auch nur, wenn man zbs. Eintritt verlangt, denn man muesste auch ein Gelaende mieten und eben einen Pruefstand usw.

Das waere in meinen Augen ein Optimales treffen. Eventuell eine Halle im Notfall auch dazu mieten. Aber ich glaube sowas gibt es sowieso einmal im Jahr, wo ganz Europa sich trifft. Waere mal was! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass die meisten nicht weit fahren wollen, somit bekommt man nicht viel zusammen.

Was ich weiß, sind beim letzten GP treffen gute 200 karten verkauft worden, wenn es VIEL ist warens 70 Leute ;)

jeder sagt zu, kommen tun vl. 35%.

Dann musst du das ganze anmelden, einen guten Standort suchen, alles organisieren, versicherungen solltest auch abschließen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natuerlich auch darauf an was der Threadersteller unter Optimal versteht. Hier hat natuerlich jeder eine eigene Meinung, aber wie gesagt: mit Eintritt verlangen und einer grossen Ankuendigung waere es bestimmt cool! Man koennte auch Tuner aus anderen Laendern treffen usw. Es sei denn es soll nur ein 2stroke-User-Treffen sein, dann bleibt es wohl Regional..

Mal schauen, vielleicht mache ich sowas naechstes Jahr.. das Organisieren macht mir eigentlich echt spass.. Aber wenn dann diesmal richtig! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natuerlich auch darauf an was der Threadersteller unter Optimal versteht. Hier hat natuerlich jeder eine eigene Meinung, aber wie gesagt: mit Eintritt verlangen und einer grossen Ankuendigung waere es bestimmt cool! Man koennte auch Tuner aus anderen Laendern treffen usw. Es sei denn es soll nur ein 2stroke-User-Treffen sein, dann bleibt es wohl Regional..

Mal schauen, vielleicht mache ich sowas naechstes Jahr.. das Organisieren macht mir eigentlich echt spass.. Aber wenn dann diesmal richtig! :-)

Beim letzten mal ist es leider fehlgeschlagen, was ich echt schade fand :/ konntest aber kaum etwas dafür wenn ich ehrlich bin ;) Die Fahrer selber waren eigentlich schuld daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten mal ist es leider fehlgeschlagen, was ich echt schade fand :/ konntest aber kaum etwas dafür wenn ich ehrlich bin ;) Die Fahrer selber waren eigentlich schuld daran.

Es war teilweise auch mein Fehler, jedoch trugen einige Fahrer auch dazu bei (Nowak), welcher darauf bestand nicht der ofiziellen Route zu folgen, sondern woanders hin zu fahren. Aber man lernt aus Fehlern, und das naechste wird halt besser, falls es noch eines von mir geben sollte.

Greets,

Random

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider nicht soviele User aus wien bzw. aus Umgebung die die sich weit fahren trauen.

mich wunderte dass bei Randoms treffen eigentlich soviele Mopeds da waren.

Random: Wenn du noch eines veranstaltest, werde ich vorort sein & das schlusslicht spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es wäre sinnvoll wenn man für jedes Bundesland einen Thread macht und jeder der kommen will tragt sich im betreffenden Thread ein. Weil ich würd auf jeden Fall mal ein Mopedtreffen besuchen aber ich fahr sicher ned mitn Mop nach Wien ^^

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es wäre sinnvoll wenn man für jedes Bundesland einen Thread macht und jeder der kommen will tragt sich im betreffenden Thread ein. Weil ich würd auf jeden Fall mal ein Mopedtreffen besuchen aber ich fahr sicher ned mitn Mop nach Wien ^^

mfg.

i au ned, vorallem ich wohn an der schweizergrenze am Bodensee -.-"

da brauch ich nach salzburg schon 8 Stunden. . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich währe auch auch dabei und TzR 2010 :) würden disses mal nicht bei mir hinten drauf sitzen ;)

Ist das so schlimm das ich bei dir mitgefahren bin ..?

du hast gesehn in welchen zustand meine rs wahr wegn meinem unfall

aber wen ich dir zur last falle sry

wird nimma vorkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=TzR 50 2010 :)' timestamp='1292955149' post='793029]

Ist das so schlimm das ich bei dir mitgefahren bin ..?

du hast gesehn in welchen zustand meine rs wahr wegn meinem unfall

aber wen ich dir zur last falle sry

wird nimma vorkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haha bist du derjenige gwesen, der die ganze zeit seinem helm runtergeben hat währendn fahren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...