Jump to content

PN's Filtern / Sortieren


XsonicX

Recommended Posts

Tach zusammen.

Sooo, da es etwas nervt wollt ich mal fragen ob es möglich wäre einen Filter zu Programmieren oder eher einfach nur die PNs nach Namen sortieren lassen zu können.

Grund:

Ich hab es gerne dass ich per PN informiert werde wenn ich wo Zitiert werde nur wird das mit der Zeit viel und nimmt platz weg im PN speicher. Damit ich nicht alle einzeln suchen müsste wäre ein Filte oder zumindest eine Sortierung sehr praktisch. Da müsst ich dann einfach nur 1 Hakel machen damit alle makiert sind und wenn es mehr als 1 Seite nur Zitat - PN's waren drück ich einfach auf löschen. Ansonnst müsst ich halt einige wieder abhakeln. However, hoffe man versteht auf was ich hinaus will =)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sry wenn ich deinen Thread missbrauche aber ich will nicht unbedingt einen neuen aufmachen.

Und zwar landen seit ein paar tagen alle 2Stroke Benachrichtigungen (Per E-Mail) in meinem Spam Filter :unsure: Das ist ziemlich nervig weil jetzt alles automatisch gelöscht wird usw. Komischer weißte war das vorher nicht so, da landeten sie alle im Posteingang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sry wenn ich deinen Thread missbrauche aber ich will nicht unbedingt einen neuen aufmachen.

Und zwar landen seit ein paar tagen alle 2Stroke Benachrichtigungen (Per E-Mail) in meinem Spam Filter :unsure: Das ist ziemlich nervig weil jetzt alles automatisch gelöscht wird usw. Komischer weißte war das vorher nicht so, da landeten sie alle im Posteingang

Ja ist bei mir auch so wobei mir das egal ist^^. Kannst du aber selber einstellen dass Mails von 2Stroke nicht als Spam behandelt werden sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sry wenn ich deinen Thread missbrauche aber ich will nicht unbedingt einen neuen aufmachen.

Und zwar landen seit ein paar tagen alle 2Stroke Benachrichtigungen (Per E-Mail) in meinem Spam Filter :unsure: Das ist ziemlich nervig weil jetzt alles automatisch gelöscht wird usw. Komischer weißte war das vorher nicht so, da landeten sie alle im Posteingang

ka was du jetzt genau willst aber schau mal hier rein:

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=notifications

ich hoffe der link funzt. sonst schau mal bei den Einstellungen unter "Benachrichtigungen"

ich hoffe das hilft dir wenn nicht -> frage neu formulieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD nein. Schau:

gaaanz simpel: Ich will einfach die Pn's nach TITEL gereit haben, mehr nicht =).

Also wenn jetzt einer schreib:

blaa - Missery

zzz - Paulpanzer

hhh - Endgegner

blubb - xsonicx

Und ich drück dann oben auf "Titel", dass sie dann nach dem Alphabet sortiert werden und im endeffekt da steht:

blaa - Missery

blubb - XsonicX

hhh - Endgegner

zzz - Paulpanzer

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hab diesbezüglich schon mal an Invisionboard geschrieben und die werden das vermutlich bei einem der nächsten Upgrades hinzufügen - Dann gibt es die Funktion hier auch...

Juhu ich bekomm mal ne Antwort :D lol. Ok naja dann bin ich zumindest schonmal beruhigt^^

mfg

ps: Kann endlich geclosed werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...