Jump to content

Billige Heckschleudern


ReLift

Recommended Posts

glaubst warum ist meiner so billig?

Ford Sierra, ist leicht auf 140-150Ps zu bringen, es gibt teile wie sand am mehr - egal ob Tuning oder Ersatzteile. Hatten den Scorpion (der große brudre, wär auch heckantrieb ;) und es war nie was hin.

120Ps bei nem Verbrauch von ca. 10 Liter wennst erm Peitscht ist okay, das Driften kostet sowieso sprit in hülle und fülle. Wennst mit dem wo aneckst, ist ja auch wurscht.

Hier im Forum verkauft einer einen alten Volvo 240DL Kombi mit neuem Pickerl. Glaub 900er will er auf VHB dafür. Kein Kat original und 115 Ps. Der ist zwar Schirch wie die nacht, aber motorisch her nicht zum Zerstören.

Ford Scorpion, BMW E34, Opel Omega, Justy sowie Swift 4WD fallen mir auf die Schnelle ein die günstig sind ein. ALTE Volvos sind okay, umsomehr Km, destobesser ist der Motor.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst warum ist meiner so billig?

Ford Sierra, ist leicht auf 140-150Ps zu bringen, es gibt teile wie sand am mehr - egal ob Tuning oder Ersatzteile. Hatten den Scorpion (der große brudre, wär auch heckantrieb ;) und es war nie was hin.

120Ps bei nem Verbrauch von ca. 10 Liter wennst erm Peitscht ist okay, das Driften kostet sowieso sprit in hülle und fülle. Wennst mit dem wo aneckst, ist ja auch wurscht.

Hier im Forum verkauft einer einen alten Volvo 240DL Kombi mit neuem Pickerl. Glaub 900er will er auf VHB dafür. Kein Kat original und 115 Ps. Der ist zwar Schirch wie die nacht, aber motorisch her nicht zum Zerstören.

Ford Scorpion, BMW E34, Opel Omega, Justy sowie Swift 4WD fallen mir auf die Schnelle ein die günstig sind ein. ALTE Volvos sind okay, umsomehr Km, destobesser ist der Motor.

Lg

ich würd ihn schon nehmen, zylikopfdichtung hat noch ein freund liegen. (gestern gefragt)

aber weißt e wie das is 1. mit geld und 2. mit eltern... ^^

der sierra sieht auch garnicht soooo schlecht aus, hab einen cosworth um 7000 € gesehen *sabber*

naja, auch 450€ sind SCH***E wenns weg ist.. ^^

naja, aber einen riesenkombi? in nem volvo combi kannst ja pennen.. mit 3 weibern.

opel is schon mal ausgeschieden, mein dad wirft mich raus wenn ich einen opel heimbringe. xD Ford währ mir am liebsten das ja leider keine vw's mit heckantrieb gibt..

justy, kennich nicht. wie ist der und was kann der?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opel Omega war nur so ein einfall ..

Ein alter Mercedes, der 180er oder 190er, gibts ab 70Ps saugdiesel und die haben alle Heckantrieb was ich weiß.

Ist das so schlimm, dast mit 3 Weibern drinnen pennen kannst? :P Ich hätt ihn mir damals gewunschen, im fiesta wars mit einer schon eng :P

Vw und heckantrieb, fallt ma auf die gachen keiner ein.

Aber syncros, 2er Golf, 3er Golf, Passat ..

Volvo gibts ja kleiner auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opel Omega war nur so ein einfall ..

Ein alter Mercedes, der 180er oder 190er, gibts ab 70Ps saugdiesel und die haben alle Heckantrieb was ich weiß.

Ist das so schlimm, dast mit 3 Weibern drinnen pennen kannst? :P Ich hätt ihn mir damals gewunschen, im fiesta wars mit einer schon eng :P

Vw und heckantrieb, fallt ma auf die gachen keiner ein.

Aber syncros, 2er Golf, 3er Golf, Passat ..

Volvo gibts ja kleiner auch :D

wääää, opel. tut mir leid für alle opel-fahrer...

190er Evo :inlove:

nein, is ned. nur wo stellst so ein riesending hin? da musst dir ein grundstück mieten und wenn der startet glaubt der nachbar n'helikopter landet....

wenn ich 3 weiber in ein auto will kauf ich mir einen t4 ;)

VW mit heckantrieb: käfer, golf GTi w12-650

syncro würde mich schon reizen aber zu teuer -.- ausserdem geht heck besser seitwärts...

jaja ich weiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...