Jump to content

welchen sportauspuff für aprilia sx


Recommended Posts

hii leute ..

ich hab eine frage an euch : also ich hab die aprilia sx '10 und möchte wissen was für ein sportauspuff für mein moped passt ?

ich habe mich schon mal im internet umgesehen und mir ist der e-nox aufgefallen ??

könnt ihr mir bitte helfen .?

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selber ne SX und hatte früher nen Hebo Low oben, kann dir den nur empfehlen geht recht gut ab :)

Noch ein Auspuff den ich nur Empfehlen kann ist der Doppler Chrom, kennt zwar keine sau, jedoch hab mein Cusin einen und der läuft echt Top, hatte den auch schon....

SCR haben im allgemeinen auch gute Auspuffe, jedoch leider bisschen laut :rolleyes:

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der enox hat zwar einen schlechten rut ( ka warum) aber er geht auf derbimotoren sehr gut

welchen ich dir auch sehr empfehlen kann ist der G-BOX

mfg.

ja ich hör auch immer nur mit dem enox kanst abfahren den brauchst dir net kaufen der geht nix weiter!!

und ein freund von mir hat genau das gegenteil von dir gesagt er meint bei den derbimotoren geht er nicht gut.

ja den g-box hat ein anderer freund von mir auf seiner aprilia rx '08 obn kobt und der ist echt sowas von abgangen nur hat er dann einen unfall gehabt .

und welcher ist jetzt in endeffekt besser e-nox od g-box ?

wiviel kostet der g-box ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selber ne SX und hatte früher nen Hebo Low oben, kann dir den nur empfehlen geht recht gut ab :)

Noch ein Auspuff den ich nur Empfehlen kann ist der Doppler Chrom, kennt zwar keine sau, jedoch hab mein Cusin einen und der läuft echt Top, hatte den auch schon....

SCR haben im allgemeinen auch gute Auspuffe, jedoch leider bisschen laut :rolleyes:

Greetz SX Rider

nein den kenn ich nicht .

naja ein zu lauten würd ich mir nicht zulegen .

aber danke

wie schauts preislich mit deim unbekannt aus ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde zum g-box greifen

hab den auch und bin voll und ganz zufriden

ausserdem ist er noch stylisch als LOW pot

und sound hat er auch einen schönen nicht zu laut

mfg.

ich weiß nicht aber LOW pot is nicht so meins das gefällt mir nicht so besonders

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gia bei niedrigen drehzahlen hoher drehmoment????? der unterschied zwischen enox und gia ist das der enox auch untertourig gut geht der gia hingegen dreht höher hinaus und hat auch einen kräftigeren reso dafür ist untenrum nix los

oke danke

hab ich auch schon anders kead

jah ich brauch eh keine höchstgeschwindigkeitsmaschine also wäre der enox besser oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du eher auf drehmoment ausbist würde ich statt ne sportauspuff nen 74er italkit nehmen

der enox hat nich so nen starken reso auch wenn beim gia untenrum nix los ist zaubert er dir dafür im reso bereich nen lächeln aufs gesicht

oke und was ist das jetzt genau was du geschrieben hast .

aber wenn ich noch meinen standart auspuff auf meinen moped hab wird das drum auch nicht viel bringen oder. ?

mgf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...