Gast Geschrieben December 17, 2010 Melden Share Geschrieben December 17, 2010 Halloda ich sowieso mal mein moped schneller haben wollte und mir sowieso nen neuen zylinder drafu tun muss, aber nicht viel daran investieren wollte hab ich mir folgendes setup ausgesucht 74ger Barikit Sport, modularer ZylinderkopfMembranblock Vl6 MalossiBoost Bottle Stage6Racing Zündkerze NKGRennluftfilter Victoria BullAuspuffanlage Tecnigas EnoxVerstärkte KupplungsfedernÜbersetzung 15/53Das einzige was mich ein bisschen zum überlegen gemacht hat ist das mit dem membranblock! VL6 oder VL15? Weiss jemand ob viel unterschied zwischen den beiden liegen?DAnke für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben December 17, 2010 Melden Share Geschrieben December 17, 2010 (bearbeitet) also vl6 und vl15 sind baugleichund statt dem enox würd ich nen andren puffi nehmen wennst ihn nd schon zuhause hastBoost Bottle bringt nichts außer mehr Spritverbrauch zur Infoich würd ne normale zk nehmen bei deinem setupü like br8es oder br9esmfg bearbeitet December 17, 2010 von martin93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotschi Geschrieben December 17, 2010 Melden Share Geschrieben December 17, 2010 bitte versau dir dein setup nicht mit nem enox.nimm besser nen scr, oder gianelli oder ähnliches, die für 50 bis 70 ccm gemacht sindlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 17, 2010 Melden Share Geschrieben December 17, 2010 hab den enox schon zuhause liegen Also bringt der VL6 und VL15 gleich viel leistung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotschi Geschrieben December 17, 2010 Melden Share Geschrieben December 17, 2010 dann verkauf ihn und kauf dir nen gebrauchten anderen.bist sicher viel besser dran.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben December 17, 2010 Melden Share Geschrieben December 17, 2010 hab den enox schon zuhause liegen Also bringt der VL6 und VL15 gleich viel leistung?wenns bauglich sind is ja logischmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 17, 2010 Melden Share Geschrieben December 17, 2010 Hab noch nichts bestellt also kann ich den VL6 lassen?Und was ist mit dem Boost Bottle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben December 17, 2010 Melden Share Geschrieben December 17, 2010 Hab noch nichts bestellt also kann ich den VL6 lassen?Und was ist mit dem Boost Bottle?jasag mal liest du nicht was obn steht die bringt NICHTSmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotschi Geschrieben December 17, 2010 Melden Share Geschrieben December 17, 2010 es soll angeblich spritsparend sein. keine ahnung ob es stimmt, und wenn dann sicher nicht merkbar außer du hast nen 32er vergaser drinnen. also ich finde von der leistung her echt unnötig, aber optisch is es schon ein highlight.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben December 17, 2010 Melden Share Geschrieben December 17, 2010 74ger Barikit Sport, modularer ZylinderkopfMembranblock Vl6 MalossiBoost Bottle Stage6Racing Zündkerze NKGRennluftfilter Victoria BullAuspuffanlage Tecnigas EnoxVerstärkte KupplungsfedernÜbersetzung 15/531. 74er Italkit ist bauglich aber billiger2. Stage6 Viton Membran3. Weglassen4. Normale NGK 9er Kerze5. Wirst Platzprobleme bekommen6. Gia/TK Chrom/SCR HM sind wesentlich besser geeignet7 und 8 passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 17, 2010 Melden Share Geschrieben December 17, 2010 Soll ich mir noch nen ASS zulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oaschkropfn Geschrieben December 17, 2010 Melden Share Geschrieben December 17, 2010 steht doch oben mann. stage 6 viton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben December 17, 2010 Melden Share Geschrieben December 17, 2010 Soll ich mir noch nen ASS zulegen?Wenn du keinen größeren Vergaser hast, dann wäre ein neuer Ansaugstutzen unnötig!Zu deinem Setup würd ich dir aber einen 21er PHBG mit Sport-ASS raten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 17, 2010 Melden Share Geschrieben December 17, 2010 hatte noch nen 20ger zuhause liegen von dellorto, Hab mich gewundert mit den 20, stand aber drauf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben December 17, 2010 Melden Share Geschrieben December 17, 2010 Gibt auch 20er Vergaser, sind die PHBC Vergaser, werden meist nur bei Mofas verbaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_luffe0815_ Geschrieben December 17, 2010 Melden Share Geschrieben December 17, 2010 1. 74er Italkit ist bauglich aber billiger2. Stage6 Viton Membran3. Weglassen4. Normale NGK 9er Kerze5. Wirst Platzprobleme bekommen6. Gia/TK Chrom/SCR HM sind wesentlich besser geeignet7 und 8 passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben December 17, 2010 Melden Share Geschrieben December 17, 2010 Stage 6 MBB is um einiges besser als die Malossi.Andrer vergaser wär auch sinnvoll, am besten nen 21er. Luftfilter bringt dir auch nichts, kansnde dir sparenUnd ass am besten nen selber gemachten der auf den mbb angepasst ist, ansonsten einfach nen beliebigen 21-24 mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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