Jump to content

Halle zum Moped Fahren.


Razor_GPR

Recommended Posts

Hallo, da es Winter ist und ich aber trotzdem Fahren möchte , würde ich gerne Wissen ob ich

in Wien einen Ort kennt (ein Ort mit Dach ) ,so wie eine Tief Garage oder so Halle wo ich

Mit meinem Moped Fahren kann ?? Gibt es da so welche Garagen ,plätze wo man am Wochenende Fahren kann ?? Oder was für Möglichkeiten gibt es da ??

Achtung: Nur in Wien ! am besten in der nähe von 19 Bezirk :D

mfG

bearbeitet von Lo$t PrOpHet
Off Topic eignet sich etwas besser ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst ja wohl die paar monate in denen schnee liegt drauf verzichten können oder nicht? selbst wenn, müsstest auch erst zu der halle fahren, und dort dann zahlen dafür, außer es ist halt a parkgarage wo es aber nicht so gerne gesehen ist wenn einer mit an lauten moped depat hin und her fährt..und spaß machts ja auch keinen auf so ner kleinen fläche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mag aber bisschen legal herum Fahren ...

Naja ich habe kb mit einer 3 Monate alten 2010er Gpr die 3500 Euro gekostet hat im Schnee herum zu Fahren ..

Kennt keiner eine Tiefgarage wo es erlaubt ist am Samstag oder Sonntag zu Fahren ?

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

das wird schwer werden, aber auf jeden fall viel Glück für die suche. Ich kann jedenfalls nur sagen, dass es wahrscheinlich besser ist zu warten und dann in eine schöne Sommersaison zu starten :)

50 Meter von meiner Wohnung entfernt ist eine Tiefgarage ^^

Ka wieso ich nicht darauf gekommen bin aber jetzt fahre ich dort :crusin:

Danke für antwort :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...