Jump to content

Recommended Posts

hai

ich hab mir vor 2 wochen den technigas enox bestellt und hatte erst heute zeit ihn zu montieren und da fiel mir auf dass der auspuff bei meinem heferl mit federn befestigt ist und die befestigung am enox ein plättchen zum schrauben hat

ich habe das jetzt so abgeflext das nur mehr das normale rohr da ist aber das passt nicht aufs loch vom heferl.

was soll ich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wast passt jetzt nicht?

ist das rohr zu dick oder zu dünn?

wenns zu dick ist brauchst so einen ich nenn es jetzt mal verengungsstuzen^^

wenns zu dünn ist schweiß vorne ein rohr an das passt (kann sein das du das ori rohr vom enox dann kürzen musst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann ich sowas kaufen und wo kann ich schweisen lassen

das kannst bei gearparts bestellen und schweißen musst dus schon, sonnst fliegts in den krümmer rein

da hast nen link nur halt musst du ausmessen wieviel mm der pot vorne am flanch hat und am zylinder

http://www.gearparts24.de/reduzierstueck-auspuff-25-28mm:a4452.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst flexen aba ned schweissen? und wo du des machen kannst können wir dir nich tsagen weil keiner weis wo du wohnst. wie schon gesagt du brauchst eine reduzierhülse oder du suchst die ein rohr schneidest ein stück in der passenden länge ab schweist ncoh eine halterung für die federn oder machst ihn einfach gut am rahmen fest und fertig

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...