Jump to content

Was kann ich noch an meiner Motorhispania Furia machn ?


Recommended Posts

Is nur entdrosselt... geht zur zeit um die 70... Übersetzung weis ich leider nicht... habe sie gebraucht gekauft..... suche möglichst billige tuning methodn was noch möglich ist danqqe MyStErY4LiFe

bearbeitet von MyStErY4LiFe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du bitte normaL schreiben, das nervt total beim Lesen :(

Naja am besten du kaufst du einen Sportauspuff.

dann hast eine geile Beschleunigung und kommst auf 85-90.

oder du gibst dir eine kurze Übersetzung rein, aber dann kommst auf ca.70

mit einer guten Beschleunigung.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstaml und willkomen Im Forum,

so ich glaube da spreche ich gleich für alle, schreib bitte normal und nicht mit lauter Groß- und Kleinbuchsaben!

du könntest mal mit einem Sportauspuff anfangen und ja die übersetzung (12/13:53) ändern mit welche fahrst du momentan?

GreeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steelrider

Naja wenn sie jetzt nur 70 geht wird er entweder hinten 56 bis 60 oder vorne 10 / 11 haben.

Wie willst du tunen ? Unauffällig ? Dann kein andrer Auspuff - wenn es dir egal ist ob auffällst oder nicht würd ich dir auch zu einem Sportauspuff raten.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal Deutsch Unterricht gehabt ?

Reden kannst du wie du willst aber beim Schreiben wäre halt Hochdeutsch empfehlenswert :P

Jetzt könnt ihr bitte mal aufhören hier zu spamen! DU bist kein Stück besser da du nur spamst und ein neues Mitglied beschiempfst!

Und jetzt AUS ;)

Würde dir lieber zum Gia oder Hebo Performer raten!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steelrider

Was willst du noch machen ? In Richtung Zylinder mein ich ? Würd ich mir lieber gleich überlegen wegen dem Auspuffkauf.

Airsal / Hebo

MHR Rep. / Gia

Polini GG / E-nox

sind nur Bsp.e aber da du gesagt hast du willst möglichst "billig" tunen sind das 3 gute Vorschläge denn selbst wenn du nix beim Hubraum machst gehen alle 3 Anlagen auch auf 50er Ori gut. Außerdem kannst alle auf Ori Gaser und wenn´s sein muss auf Ori Welle fahrn nur die Lager würd ich wexeln und halt umdüsen. Ah genau und deine Serienkupplung wird das auch nicht lange mitmachen, bleibst aber trotzdem noch bei ca. 450 € naja außer MHR / Gia da wirds ein bisschen teurer werden schätz ich.

mfg. Steel

€ Und ABE hast auch bei allen 3 ;-) egal wie, oder was - Hauptsache du kaufst dir keinen Mk Thrower.

bearbeitet von Steelrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...