Jump to content

Meine kleine Weihnachtsgeschichte


-LuKii-

Recommended Posts

Wollt ihr wissen wie es bei mir gerade ist?

Zuerst hab ich den halben Tag verpennt da ich mit gestern den Verstand weggesoffen hab. Dann wurde ich munter (um ca. 19.00) und schon gab es was zum Essen. Es gab eine Kalte Platte mit lauter verschiedenen Wurstsorten und Brötchen und so. Dan saßen wir am Tisch und haben gegessen, meine Fahne vom Vortag war nur schwer zu überriechen, dem Gesicht meiner Großeltern nach. So und dann musste ich kotzen. Aber ich konnte es halten. Und meine Freundin hat heute auf einmal auch irgendwas, keine Ahnung was, aber es fühlt sich nicht gut an in meinem inneren. Dann kam die Bescherung. Ich saß mich auf nen Sessel und guckte meinen Geschwistern zu, wie sie ihre Geschenke auspackten. Dann SMS mit der Freundin geschrieben. Es war, als ob es bald aus sein wird zwischen uns, ich saß noch vorm Weihnachtsbaum, musste kotzen und hatte heulen können, bzw. könnt ich jetzt noch immer wegen ihr.

Dann ging ich in mein Zimmer und schrieb diesen Beitrag.

Und jetzt hoffe ich nur mehr, dass es nicht bald aus sein wird mit uns :cry:

So, das war meine Weihnachtsgeschichte.

Edit: meine Geschenke hab ich noch immer nicht ausgepackt, denn die sind mir im Moment ziemlich egal :(

Verdammt ich liebe sie wirklich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey _LuKii**,

gib doch nen fi** auf deine freundin, wenn du ihr nachrennst will sie erst recht nix von dir. Rede einfach mal mit ihr morgen, aber lass dir um nix in der welt den tag versauen, ich mein ne freundin idt wichtig aber nicht die welt. Aber ich weiß wie du dich fühlst, ich durfte damals nicht zur Paris Hilton wie sie in Ischgl war (wir waren 10 km weg) und ich war damals ein riesen fan (pubertät halt ^^ :peace::crazy:) und ich konnte das meinen eltern eh nie sagen, bei uns war sowas tabu.

Aber drauf gschissen, reiß deine packerl auf und poste ein pic in meinem thread! :rockon:

Und wegen dem saufen gestern...das hätte echt nicht sein müssen, ich hab mich gestern auch zusammengerissen, obwohls mich in den fingern gejuckt hätte ;):keks:

Also Kopf hoch und gib dir nen ruck, auch deiner familie zu liebe.

In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest,

lg chris.

PS: Mein dad schreit schon deppad: He sohnemann, wos isn mit dir los? Da tisch rammt si(ch) ned von söba ob und du host a wos gessn! (Er hod eindeutig zu viel gsoffn...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Gute: Ihr komisches Verhalten hatte nichts mit unserer Beziehung zu tun :inlove:

Die Schlechte: Es hatte damit zu tun, dass sich ihre Eltern scheiden ließen... :(

Und sie hat mir gesagt, dass es ihr leid tut dass sie sich mir gegenüber deswegen so verhalten hat, und sie kann sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen.

Tja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...