Jump to content

[Aprilia SX] by RaZeR015 Malossi MHR 80 goes MVT 92cc


RaZeR015

Recommended Posts

  • Antworten 243
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

echt gailes moped, technisch und optisch ein traum. wenn man sich von der ersten seite bis zur letztn durchklickt sieht man eine richtig fette veränderung respekt ;) freu michs chon aufs video.

Danke

jo ich hab zwar jez noch ein problem sie schiesst noch ein wenig und ja deswegen wirds mitn viedeo noch ein bischen dauern ;) Aber sobald sie perfekt rennt dann gibts ein video ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So ich meld mich auch mal wieder .

Ich hab zur zeit nnix zum tun , also schießen dud sie noch und in der 5 und 6ten geht nix mehr weiter : / .

Daher das jez dann der winter kommt und ich in die LBS muss , werd ich mich dann fasst nicht melden können auser wochenends ; ) .

Trotz dem wochenends werd ich weiter machen ;)Technisch so wie auch Optisch .

Abwarten und staunen ^^ .

lg.Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Setup vom 1 Post eigentlich schon drinne ?

Bzw gibts Bilder ?

Greeetz

Danke :rolleyes:

Jo des Setup is schon drin bis auf die IRO , werd aber vieleicht im Winter bei Spanien Bestellen also jo da wird das setup wir a bissl geändert.

:yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts aus wegen der iro.. weist schon was ob du dir eine holst? :D

mfg

JO wie schon gesagt wenn ich bei Trokel GP bestell wird warscheinlich de iro und neuer Zylinder bestellt :)

@michi ich glaub du weiß e schon welchen ^^ :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte nachrichten :(

Also wie ihr sicher mit bekommen habt wollte ich im winter vom Setup so wie auch optisch wider etwas machen.

Nur jez is mein problem ich werd im Winter mit dem auto führerschein anfangen , und jez weiß ich nicht soll ich noch was reinstecken und so .

Also ich habs mir so gedacht das ich mal nichts machen werd weil auto tuning teile und typiesiern kostet ja auch wirder genug , und wenn ich das auto fertig habe und ich wirklich noch manchmal umfahr werd ich beim moped weiter machen.

zwar schade aber najo : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte nachrichten :(

Also wie ihr sicher mit bekommen habt wollte ich im winter vom Setup so wie auch optisch wider etwas machen.

Nur jez is mein problem ich werd im Winter mit dem auto führerschein anfangen , und jez weiß ich nicht soll ich noch was reinstecken und so .

Also ich habs mir so gedacht das ich mal nichts machen werd weil auto tuning teile und typiesiern kostet ja auch wirder genug , und wenn ich das auto fertig habe und ich wirklich noch manchmal umfahr werd ich beim moped weiter machen.

zwar schade aber najo : /

Auto tunnen ist noch dummer wie moped tunnen würds auto ned so tunnen ne ordentliche anlage das wars^^ und beim ersten auto schon gar ned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So ich mach auch wider mal nach langen ein Uptade ^^

Ich habs gewusst das ich nicht so leicht mit dem moped tuning auf hör und sicher später auch noch weiter machen werd : )

Also ich stell euch gleich mal meinen neuen 26" PWK Vergasser vor <3 (Einbaun weiß ich nocht nicht genau da ich jez mal in der Berufschule bin und nicht gerade viel zeit habe)

pict2811.jpg

Und heute zu meinen Geburtstag hab ich noch das bekommen was mich voll gefreut hat : )

pict2807.jpg

Und ja Moped zustand is mal zerlegt . Sonst gibt es glaub ich nicht viel zu sagen.

lg.Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wie schauts aus? vergaser schon eingebaut? :D

mfg

Jo wie gesagt ich hab jez fast keine zeit wegen der BS und jez hab ich mal am wochenende mit der kupplung angefangen , ich leg ein paar beilag scheiben unter weil die ja auch rutscht.

Und ja jez hab ich gestern gesehn das der malossi luffi lagernd ist und der mhr ass für 26er hab ich gestern auch gleich bestellt .

Jo jez wenn ich denn ass bekomm wird sicher wieder was gemacht , daweil mach ich die Kupplung und vieleicht lackier ich gleich in den ferien <(was ich dann 2 wochen habe )

Jo wie gesagt zur zeit ganz wenig zeit .

lg. Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...