-LuKii- Geschrieben December 27, 2010 Melden Share Geschrieben December 27, 2010 (bearbeitet) Hi LeuteIch hab mal ne kleine Frage, damit mir das abstimmen meines 24er PWKs leichter fällt.Also der hat ja werksmäßig eine 110er HD drin, mit der hab ich den First Start gemacht und ohne Choke ging mal gar nichts. Starb sofort ab und ließ sich nicht mehr starten, da sie viel zu mager lief. mit Choke gehts halbwegs.Wenn ich mit Choke am Stand 1/4 Gas gebe drehts bis ca. 5,5k schön rauf, dann beginnts zu stottern, wenn ich langsam weiter auf Halbgas gehe drehts hinauf aber stottert extrem, und wen ich dann auf Vollgas weitergehe stotterts ca. 3 Sekunden und dann hab ich die max. Drehzahl. Aber wenn ich von 1/4 Gas gleich voll auf Vollgas umdrehe machts brööööööö und stirbt ab.Während dem fahren:Wegfahren kann ich halbwegs normal damit, mit ca. 1/4 Gas kann ich schön untertourig fahren, nur wenn ich dann ein kleines bisschen zu schnell weiter umdrehe würds absterben, also das brööööö Geräusch ist wieder da. Wenn ich aber von 1/4 Gas gaaaanz langsam bis Vollgas weiter umdrehe dann erreichts schwerst stotternd die max. Drehzahl.Heute hab ichs mal mit einer 122er HD probiert und es war immer noch genau das selbe, also vom stettern her wurde es zwar ein bisschen weniger aber es verhält sich immer noch wie mit der 110er.Ich weiß zwar selber, dass sie zu mager läuft, will aber trotzdm wissen welche HD ich ca. brauchen werde, da das Düsenwechseln bei meinem Mop ne ziemliche Scheißarbeit ist. Ich muss den Auspuff abbauen und den Vergaser ausbauen, dass er nurmehr am Gasseil hängt, da ich bei der Scheiß Derbi Hitten überhaupt keinen Platz habe. Und deshalb will ich wissen, ob wer die HD Größe ca. weiß, da mir das HD wechseln da ziemlich aufn Arsch geht.Setup:MK ProRace2 70Doppler ER1 @C4Stage6 KupplungSCR Racingline 70Barikit ASS24er Stylepro PWKSportluffiAchja, Powerjet hab ich bereits geschlossen HD Sets habe ich 100-122 und 150-172 daheim, und eine einzelne 142er.Ich hoffe mir kann wer nen Tipp geben! MfgEDIT: Wenn ich während dem Fahren die max. Drehzahl erreicht habe, bleibts nur so ruckweise, in ca. 1 Sekunden Abständen oben, also nicht durchgehend. bearbeitet December 27, 2010 von _LuKii** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben December 27, 2010 Melden Share Geschrieben December 27, 2010 Kanst du nichtmal einen vergaser abstimmen?Ich zweifle stark an deiner kompetenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben December 27, 2010 Melden Share Geschrieben December 27, 2010 hau amal den ori filter aufe und probiers mit 110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben December 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2010 (bearbeitet) Kanst du nichtmal einen vergaser abstimmen?Ich zweifle stark an deiner kompetenz Sicher kann ich, ist ja nicht das erste mal dass ich umbaue, nur gehts mir am Arsch wenn ich 30mal den Scheiß Auspuff auf und ab bauen muss.hau amal den ori filter aufe und probiers mit 110 Und der Ori Luffi geht sich nicht mehr aus, weil der Ori Schlauch zu weit hinten ist und er sonst abgeknickt wäre bearbeitet December 27, 2010 von _LuKii** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben December 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2010 HaaaaaaLLooooo.....???!???!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben December 27, 2010 Melden Share Geschrieben December 27, 2010 du hast knapp 2000 Beiträge, weisst aber nicht, dass man erst nach 24 Stunden pushen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben December 27, 2010 Melden Share Geschrieben December 27, 2010 du hast knapp 2000 Beiträge, weisst aber nicht, dass man erst nach 24 Stunden pushen darf? zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben December 27, 2010 Melden Share Geschrieben December 27, 2010 kleiner tip es hat auch was mit der länge des luftansaugwegs zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben December 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2010 Sicher weiß ich das, aber ich mein in jedem scheiß ''Welchen gottverdammten Drecksnoobbilligsportpott soll ich mir kaufen damit mein Schwanz die Maximallänge erreicht'' werden im Minutentakt unzählige Beiträge reingeschrieben in denen überall das gleiche steht, aber sobalds mal um etwas komplizierteres geht dann wird man ignoriert. Und das geht mir schön langsam dezent aufs Analloch. @prokiddykid Ich hab den Luffischlauch vom Ori Luffi drauf, also der Sportluffi sitzt jetzt in etwa da wo der Luffikasten war Kannst mir das mal genauer erklären was du meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben December 27, 2010 Melden Share Geschrieben December 27, 2010 @prokiddykid Ich hab den Luffischlauch vom Ori Luffi drauf, also der Sportluffi sitzt jetzt in etwa da wo der Luffikasten war Kannst mir das mal genauer erklären was du meinst?1 die hd die du jz drin hast is viel zu groß 2 setz den lufi amal auf den vergasser 3 kontolier den clip auf der nadel auf der mittlersten stuffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben December 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2010 1 die hd die du jz drin hast is viel zu groß 2 setz den lufi amal auf den vergasser 3 kontolier den clip auf der nadel auf der mittlersten stuffeAber warum gehts dann nur mit Choke halbwegs ?!2. Geht sich nicht aus wegen Federbein und Rahmen3. Ist auf der mittleren Stufe Hier das Video vom First Start, vielleicht hilfts ja weiter Edit vom Propheten: Habd zusammengefügt, 1mal mach ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben December 27, 2010 Melden Share Geschrieben December 27, 2010 ist meiner meinung nach zu fettich hab die tzr von nem Freund mitn 80er barikit eingestellt => HD war 95 ohne PJmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben December 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2010 (bearbeitet) Aber wenns zu fett ist, warum rennts dann mit Choke besser als ohne? Das leuchtet mir nicht ganz ein bearbeitet December 27, 2010 von _LuKii** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 27, 2010 Melden Share Geschrieben December 27, 2010 Man fängt immer mit einer zu großen HD an. Also würde ich mal bei 130 einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben December 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2010 Man fängt immer mit einer zu großen HD an. Also würde ich mal bei 130 einsteigen.Ja das ist ja das blöde, hab nur 100-122, ne 142er und 150-172 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 27, 2010 Melden Share Geschrieben December 27, 2010 Dann nimm halt die 122er. Meine Güte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben December 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2010 Dann nimm halt die 122er. Meine Güte.Die hab ich ja schon drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Hopkins Geschrieben December 27, 2010 Melden Share Geschrieben December 27, 2010 stylepro vergaser? die dürfen auch die teile machen?? O.oalso hau mal die 150er rein^^ ich würd td anrennen ein stückchen fahrn, und schaun was sich da tut...der ansaugweg der luft, beeinflusst die düsengröße nur sehr gering, in diesem fall is ja ein gröberes problem. falls du einen luftfilter oben hast, gib den mal runter und probier die 122er mal unterm fahrn.wenns nix hilft, powerjet rein und nochmal probieren.mmn sollte ein pwk vergaser auch ausgenutzt werden und mit powerjet gefahrn werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben December 28, 2010 Melden Share Geschrieben December 28, 2010 (bearbeitet) Also Dieses Problem ist der komische Ori Luffi Stutzen ! Mach den Weg ! Und mach nen Luffi Dirket drauf zb die schmalen Malossi usw Und Hasst eigentlich das Luft/Gemisch eingestellt ?! Bzw wo hängt der Nadelclip ? Greeetz bearbeitet December 28, 2010 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron Razer Geschrieben December 28, 2010 Melden Share Geschrieben December 28, 2010 würd auch sagen luft einstellen.fahr beim 70er bida, mit leider ncoh ori pot, auf 26er pwk mit 120er hd und 32powerjet, und das passt ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben December 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 28, 2010 @SX Warum soll der Schlauch das Problem sein? Und ich bekomm sonst keinen Luffi drauf, egal welchen! Nen Malossi hab ich ja eh auch daheim liegen, keine Chance!Nadelclip ist in der Mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1Factory_Racer1 Geschrieben December 28, 2010 Melden Share Geschrieben December 28, 2010 http://www.gearparts24.de/rennluftfilter-malossi-red-filter-e13:a4978.htmlder müsste gehen ist eh voll weich der luffi oder versuchs mal ohne und mach einen strumpf drüber oder so ,,,, 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben December 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 28, 2010 http://www.gearparts24.de/rennluftfilter-malossi-red-filter-e13:a4978.htmlder müsste gehen ist eh voll weich der luffi oder versuchs mal ohne und mach einen strumpf drüber oder so ,,,,Genau diesen hab ich, und er passt nicht rauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben December 28, 2010 Melden Share Geschrieben December 28, 2010 Also, meiner Meinung nach ists zu Mager, schon mal ne übertrieben große versucht?Herr Luki, wenn du in diesem Thread noch einmal nen Doppelpost hinreisst, dann setzts was, hast mich?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben December 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 28, 2010 (bearbeitet) Alles klar Mister Mike So, ich hab gerade ein wenig abgestimmt, Resultat:100er HD --> komplett fürn Arsch, noch schlechter als mit der 122er.142er --> schon ein wenig besser, drehte ein wenig sauberer hoch und das stottern wurde etwas weniger, jedoch hats bei max. Drehzahl wieder gestottert.172er --> stotterte jetzt viel mehr beim Hochdrehen, blieb jedoch schon besser auf der max. Drehzahl.Dann bin ich runtergegangen, also 170, 168, 165, 162, 160, 158, 155Und jetzt hab ich die 155er drin und es ist schon viiiiiel besser geworden:Dreht halbwegs sauber hoch, stotterte aber von 11-13,5k ein wenig. Max. Drehzahl verlief jedoch halbwegs sauber.Und dann hab ich den Powerjet wieder dazu gehängt: Dreht schon seehr sauber hoch, stottert aber noch ein kleines bisschen, aber von 10-13k machts jetzt keinen Huster mehr, also obenrum drehts sehr schön. Nadelclip ist genau in der Mitte.Also es ist schon um vieles besser geworden, aber macht noch immer ein paar Stotterer.Und jetzt hab ich mal aufgehört mitn abstimmen da mit kalt wurde Weitere Tipps?Mfg bearbeitet December 28, 2010 von _LuKii** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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