expiry Geschrieben December 27, 2010 Melden Share Geschrieben December 27, 2010 (bearbeitet) sersda ich jetz endlich gnug geld hab leg ich mir mal nen sportler zu und 19er gaserwollt fragn welcher derbi pott am leichtesten an cpi anzupassn ist bzw sich am meisten auszahltzulassung sollte er habn will net, dass er mir gach konfisziert wird von unsrem extremst strengen kiwialso preis sollte max. 220 euro seindachte schon an gia low oder mvt carrera, wie passn die so rauf?welche wärn sonst noch nice? und extra-frage zu vergaser: hat der 19er dello black die gleichen anschlüsse wie der ori cpi? oder muss ich etwas zustopfen? in ass sollt er passn?greetz bearbeitet December 27, 2010 von expiry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Derbihazzer* Geschrieben December 27, 2010 Melden Share Geschrieben December 27, 2010 Nja. Scr hm. Oda chromevl auch tk gpAn neuen choke brauchsd also manuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben December 27, 2010 Melden Share Geschrieben December 27, 2010 gp 50 passt ziehmlich gutmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben December 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2010 (bearbeitet) sagte er soll zulassung ham^^oke danke (wegn choke-tipp)wird kaum andre potts mit zulassung gebn stimmts? bearbeitet December 27, 2010 von expiry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Derbihazzer* Geschrieben December 27, 2010 Melden Share Geschrieben December 27, 2010 Hm hat ein bidalot smr. Zulassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizou Geschrieben December 27, 2010 Melden Share Geschrieben December 27, 2010 Ach scheiß auf Zulassung, bringt dir eh nichts.Relativ einfach zum Anpassen ist ein SCR HM Cross von ner Derbi bis BJ 05. Ihn am Krümmer 0,5mm biegen, und am ende 4cm abschneiden, schon passt er perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC Geschrieben December 27, 2010 Melden Share Geschrieben December 27, 2010 nimm statt den 19 Vergaser gleich einen 21er Vergaser, und der Black Edition von Dellortho hat,laut der Anleitung hier im Forum, einige Schwachstellenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben December 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2010 (bearbeitet) wieso 4cm abschneiden?^^naja mir wollt ein kiwara wegn 66km/h taferl zupfenhats aber nicht getan weil er meine eltern kannte, td gab er mir 35 euro strafealso bei uns sinds extremst streng und das war der strengste^^deswegn bin ich bissi vorsichtigalso wirklich auf zulassung scheißn?passt gia low bzw mvt net gut rauf?@ acene schwachstelle nenn ich das net^^ is ja nur ein plättchen welches man einfach nimmer reinbaut beim abstimmen bearbeitet December 27, 2010 von expiry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizou Geschrieben December 28, 2010 Melden Share Geschrieben December 28, 2010 wieso 4cm abschneiden?^^naja mir wollt ein kiwara wegn 66km/h taferl zupfenhats aber nicht getan weil er meine eltern kannte, td gab er mir 35 euro strafealso bei uns sinds extremst streng und das war der strengste^^deswegn bin ich bissi vorsichtigalso wirklich auf zulassung scheißn?passt gia low bzw mvt net gut rauf?@ acene schwachstelle nenn ich das net^^ is ja nur ein plättchen welches man einfach nimmer reinbaut beim abstimmenAbschneiden weil anpassen Die Derbis sind a bissal länger als die CPIs, desshalb. Aber sonst passt er ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotschi Geschrieben December 28, 2010 Melden Share Geschrieben December 28, 2010 weiß nicht ob dir das egal ist oder ob du´s nicht eh weißt aber der black edition hat keinen ölanschluss.und wenn ich du wär würd ich mir nen hebo oder nen gianelli low zulegen, da der mvt in meinen augen sehr teuer ist.und wenn du dir´s mit der zulassung nochmal überlegst, dann scr hm low.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben December 28, 2010 Melden Share Geschrieben December 28, 2010 Für CPI gibt es soweiso keine zugelassenen Potts Enox passt für CPI, Hebo war leicht zu anpassen und Low Pipes like SCR und GP50 passen auch ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Chris Geschrieben December 28, 2010 Melden Share Geschrieben December 28, 2010 für cpi gibt wenige potts mit zulassungder Turbokit Chromado wär meine empfehlung passt ziemlich gut rauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbisendafanatic Geschrieben December 28, 2010 Melden Share Geschrieben December 28, 2010 weiß nicht ob dir das egal ist oder ob du´s nicht eh weißt aber der black edition hat keinen ölanschluss.und wenn ich du wär würd ich mir nen hebo oder nen gianelli low zulegen, da der mvt in meinen augen sehr teuer ist.und wenn du dir´s mit der zulassung nochmal überlegst, dann scr hm low.lgda dellorto black edition hat an ölanschlussnur da tnt black edition hat keinen ölanschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben December 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 28, 2010 danke für infosalso gia low is eig einer meiner fav's wieviel anpassn? oder gar nur ein metallplätchen wegn halterung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.