Jump to content

Immer wenn du denkst,....xD


Recommended Posts

serwas leute

ich möchte euch mal erzählen was ich so in den letzten paar minuten erlebt habe.^^

hab mich aufs moped geschwungen, damit ich zum Billa fahren kann um ein paar Monster Energy zu besorgen ;)

fahr los, vorher noch zur Bank, bissl geld holen ;)

wie ich wieder rauskomm, seh ich dass meine SMTH so schief is...toll, bei der rechten schraube abgerissen. die linke hat noch gehalten. i mir gedacht: scheise^^ muss a neue machen.

dann weiter zum Billa.

Dort eingekauft was ich wollte, und wieder nach Hause gefahren, da ja nicht sonderlich warm is^^

ohne problem heimgfahren/gheizt^^

vor meinem haus denk ich mir, ach was, fahr noch ein stück weiter, is ja schön heute. gedacht getan.^^

dann komm ich gleich mal zu so einer kleinen ausweiche, wo ich immer stehn bleib und eine rauche^^ hatte diesmal keine tschick mit, so hab ich mir nochmal mein taferl angschaut...

das ding hängt am letzten stücken alu^^

bevor das während dem fahren runterfällt und herumbaumelt und am reifen streift, reiß ichs ganz runter und tus in rucksack rein^^ wenn was is, hab ichs ja mit ;) nur is halt auch das Rücklicht drauf^^

(mein Moped sieht ohne TH echt gut aus...:) )

dann natürlich gedacht, scheise was is wenn mich die polizei aufhält oder nachfährt...nja is ja kein problem, fahr ich halt schön vorsichtig und wenn was is können sie mir wenigstens nichts wegen dem speed sagen xD

gut, gesagt getan, schön brav so 55 heimgefahren.

Dann kommt endlich meine Hauseinfahrt...:peace: jawoll ich habs geschafft...noch ein auto das so blöd da steht, dann bin ich in sicherheit (fast wie mensch ärgere dich nicht xD)

wie ich dann einbiege, bemerk ich hinter mir ein Auto. ein beiger SKODA...

UND: DEN ADLER AUF DER LINKEN SCHULTER VOM FAHRER....

ich musste 3 mal hinschaun, aber da sind sie schon hinter mir eingebogen, und fast vollgas neben mir am parkplatz vorbei...der beifahrer is schnell ausgestiegen, damit er mich erwischen kann falls ich abhaun will...

I: ich

K1: Kiwi 1 (der Beifahrer^^, ca so groß wie ich, alt, fett, kahl, scheis unfreundlich^^)

K2: Kiwi 2 (fahrer^^)

I: is wegan fehlenden taferl oda? (wegen dem fehlenden taferl? xD)

K1: schaut mich nur blöd an.

Ich hab dann mal abgestellt, helm runter, da kann man sich besser verständigen :P

I: tag. is wegen dem taferl oder? i habs da in meinem rucksack :D :D

K1: sagt noch immer nichts...xD

I: hols taferl raus, zeigs ihm. Dann endlich:

K1: Zulassung und Mopedausweis. (geb ihm den wisch)..wohnst du da?

I: ja.

K2: serwas (is derweil umgedreht und auch ausgestiegen, ein ca 2,50 großer, junger typ, freundlich^^)

K1: ja passt. schaust halt dass das taferl wieda aufemachst.

I: ja mach ich, heuer fahr ich e nimma, is jz viel zu kalt (bin zitternd dortgestanden, kalt und adrenalin xD)

K2: nja des was sie hergibt werd schon gehn oda? was geht sie denn? so 60 oda?(wie schnell?^^)

I: jo 60^^

K2 grinst und schaut auf meinen TK Chromado, der sicher keine 60 rauswürgt :wub:

K1+K2 wieder eingestiegen und wieder abgehaut, ohne gruß ;)

ich wart noch am parkplatz bis sie weg waren, als sie mich nicht mehr sahen hab ich senen den finger nachgezeigt xD

Auf der anderen straßenseite is ein mann mit seinem schäferhund gestanden, der hat so lachen angfangen wie er das gesehn hat xDDDD (er hat sich auch irgendwie angschissen, weil er seinen hund nicht angleint ghabt hat^^)

ja jedenfalls...mich kotzt die geschichte total an!! ich fahr jz seit ein paar monaten mitn sportler rum, sonst alles in ordnung. -> kein einziger kibara zu sehn, geschweige denn eine kontrolle.

AUSGERECHNET heute, ausgerechnet JETZT, müssen die mir zivil nachfahren...

ja passiert is mir nix, außer fast nen herzinfarkt...xD

sry is ziemlich genau geworden xD

Bilder^^

http://img714.imageshack.us/gal.php?g=dsc01311large.jpg

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab euch mal ein paar bilder gemacht^^ ich füg sie auch oben ein.

http://img714.imageshack.us/gal.php?g=dsc01311large.jpg

gefällt mir wenns euch gefällt xD

ich hab mich echt schon angeschissen...vorallem wenn dann evtl meine nachbarn aus den fenstern geschaut hättn oder runtergekommen wären, und die mir vlt das taferl zupfn oda was weiß ich xD

muss e schon scheise ausgesehn haben, ich, mein moped und die polizei...xD(man sollte so einen film mit dem titel drehn xDDDD)

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das nenn ich ironie des schicksals^^ im sommer haltens dich ned auf und im winter -.- na ok besser als sie reissn da im sommer das taferl

das war bei mit auch so leztn winter da habens mich aufgehalten wo´s gschneit hat ^^ bei ca 10 cm schnee haha

und im sommer kein einziges mal

lg stivie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap...auch sonst bisher hatte ich nie probleme, solang das moped in ordnung war ;) und heute, wo ich es wirklich nicht gebrauchen hätte können, und mir 1000x/sekunde denk, bitte keine kiwis, bitte keine kiwis,...BOOM! da sind sie schon...find ich irgendwie witzig, aber irgendwie auch wieder nicht^^

und ich hab keine ahnung wo die so plötzlich hergekommen sind -.-

nja hättens mich gradert hätt er mir die 60 net so geglaubt^^ (es geht zu mir bissl abwärts, da hab ich schon bissl mehr drauf ghabt^^)

aber das das taferl da abreißt...das war ganz, also is das verdammt ding die komplette breite abgrissen...

http://img829.imageshack.us/i/dsc01312large.jpg/

ACHJA: jz passt mein Rang ja auch perfekt: Bullenmagnet....

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette geschichte :)

nach deinen Kennzeichen zufolge kummst du aus Klagenfurt- (umgebung).

und da fahrst mit da reibm zum billa ?

hats bei euch keinen schnee oder was ? :D

bei uns hats 12 cm schnee da geht nix ohne stollenreifen :crazy-smilie:

lg Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...

@ Gϵʀɩ: nein, die straße is trocken und gut befahrbar :D

@ FabFab: auf diese reaktion hab ich ja nur gewartet...-.-

anscheinend versteht mich kaum jemand RICHTIG. hab aber auch nicht immer bock das jz lang und breit zu erklären.

auf der einen seite freu ich mich natürlich, dass nix schlimmeres passiert is^^, andererseits kotzts mich extrem an, dass ausgerechnet heute, und ausgerechnet vor meiner hauseinfahrt, die bulln un zivil stehn, und mich genau dann dawischen, wenn ich auf mein privatgelände fahre -.-

ja logo is nix spannendes, is ja keien verfolgungsjagd mit 5 toten und 34 schwerverletzten...

aber wollts trotzdem erzählen...wofür gibts denn hier die rubrik Geschichten und Erlebnisse??!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ja und ich...bumm. war keine 2 minuten unterwegs...

BTW: heute fahr ich zu hause los, bei der ausfahrt raus, bleib stehn, schau die straße runter und seh nen BEIGEN SKODA :peace: :peace: !!

bin extra stehen geblieben, um meine freunde vorbei fahren zu lassen!!! :D :D

ich hätt winken sollen :D

die ham echt nix anderes zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...