Jump to content

ist die mopedzeit vorbei?


Recommended Posts

moin 2 strokler...

mich würde einfach mal interessieren ob ihr mit moped fahren aufhören würdet wenn ihr einen B schein hättet

ich werde ich juli 18...meinen L17 hab ich schon...

hab halt übel schiss das ich dann kein bock mehr habe auf´s moped fahren :crazy-smilie:

also würdet ihr weiter fahren/tunen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon den Führerschein (L17) und fahr noch immer mitn moped herum weil meine ganzen freunde noch mitn moped fahren!

mein moped werd ich voraussichtlich nicht verkaufen weil einfach zu viele erinnerungen damit verbunden sind.. die mopedzeit war echt die geilste zeit ever!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd solang ich kein motorrad hab bzw. mein bester freund kein motorrad hat auch im sommer noch fahren (auch wenn ich dann ein auto habe)... ich brauch das einfach! :)

alter.. .wenn ich mich jetzt so an meine mopedzeit zurückerinnere... da fallen mir schon wieder viele geile und unvergessliche momente ein.. war echt ne verdammt geile zeit! :crusin: :crusin:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile 29 jahre und hab immer noch mein spaß am moped. Hab zwischen durch eine 250er 2takt und a 600er gehabt aber moped is a moped und macht mir immer noch spaß.

Im moment bau ich mir grad an LKW mit Kofferaufbau zusammen und selbst dort hat des Moped sein platz unter dem Bett. Ist alles schon geplant.

Moped forever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich binn zur zeit am überlegen ob ich nicht mein projekt beende also optisch mach i eh nix mehr (keine lust) und technisch ich weis ned wenn der barikit reibt dann kommt 50ccm und sportler und ja im september werd ich mir eh a auto holen

aber ich glaub im frühjahr werd ich wieder ganz anderst denken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i mach auch grad in L17, hätte die möglichkeit rund um die uhr mit meinem eigenen auto fahren.. trotzdem tune ich noch immer gerne mopeds und fahren...ja kurzstrecken wenn mir dannach ist, oder auf mopedtreffen.

Im Sommer werde ich aber sicher a paar mal ausfahrn ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den auto-führerschein habe werd ich wahrscheinlich nur im winter fahren oder z.B Urlaub mit friends usw.

aber wenn sommer ist und freibad hat offen werd ich 100 % mit den moped fahren :rockon:

im sommer ist das auto für mich wie eine sauna ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...