Jump to content

Wasserpumpe defekt...


Recommended Posts

Hallooo

Mein problem is, dass ich mein moped bei -15 °C draußen stehen hab lassen und ich nicht nur kühlwasser sondern großteils leitungswasser drin hab...

also moped is durch kälte schwer angesprungen... nur die kühlung hat versagt... ich bin 500m gefahren, dann hat das kühlwasser im tank in meiner derbi gekocht und als ich geöffnet hab is der tank ein bisschen explodiert... die temperaturanzeige bei meinem mop hat angezeigt, dass es zu heiß is, dann hab ich es abgestellt...

da ich keinen reiber will würde ich gerne wissen, was ich mahen kann, dass es kühlt, wie ich die wasserpumpe ausbaue oder ersetze, weil ich denke, dass das wasser bei der pumpe eingefrohren ist und dadurch die pumpe kaputt geworden ist... ich kenne mich nicht so gut aus bei mopeds... könnt ihr mit vl links geben, wo ich ersatzteile bekomme und wie ich das ausbaue bzw wechsle?

wenn jemand aus baden oder umgebung ist, der mir das machen kann würde ich sogar dafür bezahlen XD

mfg max :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ersatzteil

Ich würde es dir machen müsstes asber zu mir kommen.

Und wenn der Kühler explodiert ist...boah, brauchst auch nen neuen Kühler..^^

mfg ibo

also explodiert nicht... nur das gefäß oben wo das ganze wasser drin is, hat beim aufmachen geknallt und den deckel hats weggerissen ... xDwo wohnst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich eh nicht verletzt ?

Wer ist bitte so gut und macht einen Kochenden Behälter mit Wasser auf der steht unter Druck sobald du ihn öffnest "explodiert er" du hast glück wenn du keine Verbrennungen hast.

Weiteres per PRivate Nachricht oder Msn ich hab nicht gerade lust und Laune meine Adresse hier preiszugeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich eh nicht verletzt ?

Wer ist bitte so gut und macht einen Kochenden Behälter mit Wasser auf der steht unter Druck sobald du ihn öffnest "explodiert er" du hast glück wenn du keine Verbrennungen hast.

Weiteres per PRivate Nachricht oder Msn ich hab nicht gerade lust und Laune meine Adresse hier preiszugeben ^^

Es steht sogar am Deckel dass man ihn nicht öffnen soll..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ersatzteil

Ich würde es dir machen müsstes asber zu mir kommen.

Und wenn der Kühler explodiert ist...boah, brauchst auch nen neuen Kühler..^^

mfg ibo

Das Reperaturkit ist UNBRAUCHBAR!

Da passt nichts! Absolut nichts! die Welle ist sogar leicht schief ..

Wollte sowas mal bei nem Freund verbauen hatte keine Chance! Habe die Welle dann selbst gedreht und die Simmeringe beim Lagerhänder besorgt! Das Plastikzahnrad konnte ich als einziges verwenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Reperaturkit ist UNBRAUCHBAR!

Da passt nichts! Absolut nichts! die Welle ist sogar leicht schief ..

Wollte sowas mal bei nem Freund verbauen hatte keine Chance! Habe die Welle dann selbst gedreht und die Simmeringe beim Lagerhänder besorgt! Das Plastikzahnrad konnte ich als einziges verwenden!

Oha,hätte ich mir nicht gedacht das Gp24 mal was führt was ned passt.

danke,...

wieder was gelernt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...