Jump to content

Seids ihr schon ohne Tafal gefahren?


cemshot

Recommended Posts

nachm tafalriss (im sommer) ists echt ne harte zeit, vor allem wenn man jeden tag am moped vorbei geht bzw es sieht ):

also bin ich auf die idee gekommen, warum nicht einfach ohne tafal fahrn?

gesagt getan^^ war lustig, hab mich aba auch dem entsprechend angschissn :crazy-smilie:

ja und ich wollt mal wissn, ob ihr auch schon ohne tafal gfahrn seids? wenn ja wie wo wann erlebnisse?

schüttet euch aus :punk:

:rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr immer ohne taferl rum, wenn ich im wald undso unterwegs bin, da da einfach kein bulle ist, und die deutschen touristen gerne mopedfahrer anzeigen.

nur wenn ich weiter weg fahre tu ichs rauf ^^

darum hab ich auch keine smth, weil ich so einfach viel schneller das taferl runter und wieder raufgeben kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Taferl seit November wieder und zurzeit hängt es auf der Werkbank da ich noch beim abstimmen bin und so, werde es dann warscheinlich wieder montieren wenn die Saison angeht.

Bin damals ohne Taferl heimgefahren 20km weil sie mirs abgenommen haben :crusin:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist voll geil, bin ja auch schon mal vor den kiwis abgehauen ^^ (ohne taferl natürlich ^^)

jaa ich auch einmal aba das war nicht so richtig^^

beim letzten mopedtreffn in wien beim hornbach parkplatz war ich der erste, weil ich gleich dort wohn, und dann sind schon 2 andere mopeds gekommen, und während ich mit denen am parkplatz hatz seh ich auf einmal die kiwis dort ganz am ende das parkplatzes stehn, aufeinmal steigt eina aus und kommt her, ich hatte damals kein tafal (tafalriss) und bin dort ohne helm gfahrn (also so halbat obn)

und dann vollgas übern gehweg -> fahrradweg -> zwischen iwelche bäume -> *angst* *warte* und dann das moped heim gschobn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...