solutioncss Geschrieben January 10, 2011 Melden Share Geschrieben January 10, 2011 (bearbeitet) sooo mein problem ist.. wenn das moped kalt gestartet wird läuft sie die ersten sekunden vollgas... das ja kein problem darstellt da ich sie sowieso warmlaufen lasse... doch wenn sie dann warm is und ich fahre, stottert sie und bringt keine leistung... bevor ich jetzt alles auseinanderbaue frage ich lieber noch mal um rat was das sein könnte... vergaser wurde zuletzt gewechstelt... das licht ist seitdem auch kaputt... der draht in der glühbirne glüht so schwach das man kein licht sieht... Danke im vorraus für die Antworten!Lg bearbeitet January 10, 2011 von solutioncss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiX Geschrieben January 10, 2011 Melden Share Geschrieben January 10, 2011 Reinige deinen Vergaser mal und wechsel mal die Düsen weißt du was du jetzt für eine drin hast? Achja und beim anmachen Choke benutzen weil Kalter Motor+Hohe Drehzahlen = doof 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solutioncss Geschrieben January 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2011 Reinige deinen Vergaser mal und wechsel mal die Düsen weißt du was du jetzt für eine drin hast? Achja und beim anmachen Choke benutzen weil Kalter Motor+Hohe Drehzahlen = doof vergaser wurde vorgestern nochmal gründlich gereinigt... hd müsste bei den 90 sowas sein und die andere 45... die aber eh wenig sinn hat der der choke net eingebaut is.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiX Geschrieben January 10, 2011 Melden Share Geschrieben January 10, 2011 Bau den Choke bitte ein Was für nen Gaser hast du bzw. was hast du alles am Moped gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solutioncss Geschrieben January 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2011 Bau den Choke bitte ein Was für nen Gaser hast du bzw. was hast du alles am Moped gemacht? ja hab ich wieder vor aber einen handchoke ein 16er vergaser wurde eingebaut da der alte bei den wassereingägen schon so zu war das ich des nimmer aufbekommen hab... sonst is eig nur ein anderer endtopf drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiX Geschrieben January 10, 2011 Melden Share Geschrieben January 10, 2011 Kann's vielleicht sein dass die Düse n bisschen zu große is? Probier mal ne kleinere, wenn das nicht hilft, guck mal ob irgendwo Falschluft angesogen wird Also das ganze Intake runter und nochmal dicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solutioncss Geschrieben January 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2011 (bearbeitet) werd ich machn wegen dem licht könnte die cdi kaputt sein?? die ersten symptome waren damals das die halbe tachobeleuchtung ausgefallen ist... jetzt geht garnichts mehr... die lichter die noch funktionieren glühen zu schwach um zu leuchten.. und was schlägst du für düßen vor`? bearbeitet January 10, 2011 von solutioncss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Time out Geschrieben January 10, 2011 Melden Share Geschrieben January 10, 2011 werd ich machn wegen dem licht könnte die cdi kaputt sein?? die ersten symptome waren damals das die halbe tachobeleuchtung ausgefallen ist... jetzt geht garnichts mehr... die lichter die noch funktionieren glühen zu schwach um zu leuchten.. und was schlägst du für düßen vor`?ok wegn elektronik check mal die sicherung.denke nicht das es an der cdi liegt.und stottern deutet zwar auf ne zu große düse hin,aber schreib mal dein setup genau auf, bevor du jz viel zu mager anstartest^^cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solutioncss Geschrieben January 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2011 gut.... ich geh mal eben runter und sag euch dann alles genau an...bis gleich... und danke schonma...Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solutioncss Geschrieben January 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2011 (bearbeitet) sry doppelpost... browserfehler... bearbeitet January 10, 2011 von solutioncss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solutioncss Geschrieben January 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2011 (bearbeitet) soooo..... Vergaser: dellorto 16Zylinder: 50ccmLuftfilter is standart und der schwam is gereinigt..entopf isn TT der wurde angepasst..krümmer sowie das zwischenrohr sind noch original...wo sollte die sicherung sein?? bearbeitet January 10, 2011 von solutioncss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Time out Geschrieben January 10, 2011 Melden Share Geschrieben January 10, 2011 soooo..... Vergaser: dellorto 16Zylinder: 50ccmLuftfilter is standart und der schwam is gereinigt..entopf isn TT der wurde angepasst..krümmer sowie das zwischenrohr sind noch original...wo sollte die sicherung sein??sicherung is seitlich nebn der batterie.verfolg einfach das + kabel (das rote xD) von der batterie aus.is in so nem kleinen plastikteil drinnen.hmmm welches moped,welchen zyli ori oder?nja dann geh in kleinen schrittn immer so 2 nummern tiefer mit der hd also magerer und schau obs besser wird.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solutioncss Geschrieben January 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2011 sicherung is seitlich nebn der batterie.verfolg einfach das + kabel (das rote xD) von der batterie aus.is in so nem kleinen plastikteil drinnen.hmmm welches moped,welchen zyli ori oder?nja dann geh in kleinen schrittn immer so 2 nummern tiefer mit der hd also magerer und schau obs besser wird.mfg ok damit klärt sich glaub ich die frage mit der sicherung hab ne motorhispania furia 98. is ne cross ohne batterie... ja issn original zylinder...hab jetzt 3 düsen probiert.... jedoch ohne erfolg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Time out Geschrieben January 10, 2011 Melden Share Geschrieben January 10, 2011 ok damit klärt sich glaub ich die frage mit der sicherung hab ne motorhispania furia 98. is ne cross ohne batterie... ja issn original zylinder...hab jetzt 3 düsen probiert.... jedoch ohne erfolg..ohh jah fail sry xDwär doch gut gewesn den thread titel zu lesn ähmm... wenn du keine batterie hast kenn ich mich nicht so genau aus,aber ich denke mal dann wird die lichtmaschine oder irgend en kabel nen fehler habn...sry da kann ich dir nicht weiter helfn..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solutioncss Geschrieben January 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2011 heut kommt sie mal in die werkstatt.... aber nur um mal angesehn zu werden... ich tipp auf die zündung... sag aber am abend bescheid um vll anderen die das gleiche problem haben weiterzuhelfen.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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