beta_freak_ Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 also wie lange hält der ist der zum empfehlen ... klärt mich bitte aufhier der link: http://www.gearparts24.de/tuningkit-gearparts24-74cc-midrace:a5268.htmlmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baua Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 kommt drauf an wie du einfährst, aber bei Aluzylinder musst eh nicht ''so'' aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Race 09 Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 kommt drauf an wie du ihn färst wie bei jeden zylinder an sich ist das setup nicht schlecht nur es ist kein high end oder der gleichen das muss dir bewusst sein gute kw vergaser und zylinder ist auch nd schlecht gute kupplung das einzige von dem ich nicht so viel halte sin di hebo mmb mfg(das ist meine meinung falls ich falsch liege bitte um korrektur ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 seit wann muss man alu einfahrn ich fahr alu 10 km ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Race 09 Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 allu musst du nicht einfahren nur ein paar mal warm laufen lassen und abkühlen lassen vil ein bischen fetter bedüsen beim laufen lassen muss aber nicht sein mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genericxer Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 (bearbeitet) seit wann muss man alu einfahrn ich fahr alu 10 km ein allu musst du nicht einfahren nur ein paar mal warm laufen lassen und abkühlen lassen vil ein bischen fetter bedüsen beim laufen lassen muss aber nicht sein mfgschöne sache jz wirs immer weniger mit dem alu einfahrenzeast 10 kmund dann gar nix mehrhmmbei alu macht manss so:ne halbe stunde laufen lassen im STADNGAS! nix raufdrehn oder so,danach so wenn du auf nummer sicher gehen willst 60-100kmdanach kannst eh immer stoff gebenbei einem racing zylinder hatl auch schön warmfahren bevor man richtig gas gibt, vorallem im winter oder wenns noch kalt ist,also das würde ich nur befolgen wenn dir dein zylinder was wert ist.....mfg.! bearbeitet January 11, 2011 von Genericxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$derbi$ Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 ich weiß nicht ich würd es nicht kaufen, also wennst ein bischen mehr geld ausgeben kannst würd ich es einzeln kaufen jedoch statt denn bari einen airsal 80 racing und ein anderes intake den rest kw, gaser und kupplung sind nicht so schlechtwäre halt meine meinung mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragspeed17 Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Jeder Zylinder sollte man einfahren! Bei Guss auf der straße so gute 500kmUnd bei alu auf der straße so 300km!Aber für wirkliche rennzylinder kann man ihn nur mal ne halbe stunde so im stand laufen lassen!Die meisten machen es halt so und dann abkühlen lassen und viele fahren solche zylinder auch dann schon volllast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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