Jump to content

rieju rs2 drosseln


eddie

Recommended Posts

servus

mein set up: stylepro 70ccm gg

mmb und ass conti

19mm black edition

üs 12:47

turbokit chromado

jetzt muss ich sie vorerst runter drosseln so dass sie etwa 55 kmw läuft.. (im orginal zustand lief sie 55 kmw)

schaff ich des indem ich den gedrosselten orgi auspuff hinmach?? wie schnell meint ihr würd se dann noch laufen??

ansonsten müsst ich halt den ass und mmb von conti auch wieder wechseln.. würde sie dann auf 55kmh -max60 kmh kommen? oder könnt irh mir en anderen tipp geben ?

(achja hab noch en anderes prob undzwar is mein anlasse rirwie kaputt.. undzwar wenn man den starter drück hört mans so kurz klacken aber pasiert halt nichts.. kann mir jm ne art anleitung zum wechseln geben?? ) thx

mit freundlichen grüßen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau dir einfach den Ori Pott drauf. Wenn die Ori Drossel nicht reicht -> Rausholen und Beilagscheibe mit nem winzigen Loch drin rein.

Und dann musst halt schauen, dass des Loch in der Mitte genau so groß machst, dass sie so 55 läuft.

Warum musst eig. drosseln?? Vorfahren? Wenn ja, dann würd ich dir fast schon empfehlen wieder ganz zurückzubauen, bis den sche** rumhast..

Wegen dem E-Starter Problem, kann i dir net helfen sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du meinst ich soll mir ne vergaser drossel machen?? oder? stimmt gute iddee:D dann kann ich soagr den 19ner vergase rund alles draufd lassen muss nur noch abstimmen thx und wenn se dann noch zu langsam ist einfahc noch en loch rein bohren so meinst du des oder?

mfg eddie

Also, ich würde in den oripott noch eine Beilagscheibe die einen etwas kleineren Durchlass als die Ori Drossel hat, direkt auf die Drossel aufschweissen und 11:47 übersetzen!

Nimm mal einen Gummihammer und schlag gegen den Anlasser, wenn das nicht hilft nimm ihn mal runter und guck ob du an der Verzahnung Schäden erkennst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum anlasser mein kumpel meint er geht shcun raus aber er dreht irwie ned;) ja wenn ich den anlasser raus nhem kommt mir nix entgegen wie öl oder irgennt welche teile oder? :D und brauch ich da dann ne neue dichtung oder sowas oder kann ich einfach auf schrauben raus nehmen anschauen eventuel wechseln udn wieder einbauen??

mfg eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

batterie is voll ;) davor wars so der e starter hat manchmal getan udn manchmal hat er nicht getan des ging 1 woche oder so udn seit dem ging er halt nemme (des war kurz vorm winter)??

ja was muss ich beachten wenn ich dne anlasser raus nehm?? muss da ne dichtung ne neue rein oder kommt da mir da öl entgegen oder irgennt was anderes oder einfach raus bauen anschauen udn neuen einbauen??

mfg eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...