eddie Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 servus mein set up: stylepro 70ccm gg mmb und ass conti 19mm black edition üs 12:47 turbokit chromado jetzt muss ich sie vorerst runter drosseln so dass sie etwa 55 kmw läuft.. (im orginal zustand lief sie 55 kmw) schaff ich des indem ich den gedrosselten orgi auspuff hinmach?? wie schnell meint ihr würd se dann noch laufen?? ansonsten müsst ich halt den ass und mmb von conti auch wieder wechseln.. würde sie dann auf 55kmh -max60 kmh kommen? oder könnt irh mir en anderen tipp geben ? (achja hab noch en anderes prob undzwar is mein anlasse rirwie kaputt.. undzwar wenn man den starter drück hört mans so kurz klacken aber pasiert halt nichts.. kann mir jm ne art anleitung zum wechseln geben?? ) thx mit freundlichen grüßen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Hau dir einfach den Ori Pott drauf. Wenn die Ori Drossel nicht reicht -> Rausholen und Beilagscheibe mit nem winzigen Loch drin rein.Und dann musst halt schauen, dass des Loch in der Mitte genau so groß machst, dass sie so 55 läuft.Warum musst eig. drosseln?? Vorfahren? Wenn ja, dann würd ich dir fast schon empfehlen wieder ganz zurückzubauen, bis den sche** rumhast..Wegen dem E-Starter Problem, kann i dir net helfen sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie Geschrieben January 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2011 ach du meinst ich soll mir ne vergaser drossel machen?? oder? stimmt gute iddee:D dann kann ich soagr den 19ner vergase rund alles draufd lassen muss nur noch abstimmen thx und wenn se dann noch zu langsam ist einfahc noch en loch rein bohren so meinst du des oder? mfg eddie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakerystreetrider Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 ach du meinst ich soll mir ne vergaser drossel machen?? oder? stimmt gute iddee:D dann kann ich soagr den 19ner vergase rund alles draufd lassen muss nur noch abstimmen thx und wenn se dann noch zu langsam ist einfahc noch en loch rein bohren so meinst du des oder? mfg eddieAlso, ich würde in den oripott noch eine Beilagscheibe die einen etwas kleineren Durchlass als die Ori Drossel hat, direkt auf die Drossel aufschweissen und 11:47 übersetzen!Nimm mal einen Gummihammer und schlag gegen den Anlasser, wenn das nicht hilft nimm ihn mal runter und guck ob du an der Verzahnung Schäden erkennst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie Geschrieben January 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2011 also zum anlasser mein kumpel meint er geht shcun raus aber er dreht irwie ned;) ja wenn ich den anlasser raus nhem kommt mir nix entgegen wie öl oder irgennt welche teile oder? und brauch ich da dann ne neue dichtung oder sowas oder kann ich einfach auf schrauben raus nehmen anschauen eventuel wechseln udn wieder einbauen?? mfg eddie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie Geschrieben January 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2011 ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motorhispania<3 Geschrieben January 12, 2011 Melden Share Geschrieben January 12, 2011 Also.Ne wirklich gute vergaser drossel is:entweder luffi zumachenoder viel zu große düse reinmachen!.WEgen dem Starter, lad ersma deine Batterie, wenn der Estarter zuwenig saft bekommt dreht er durch ohne zugreifen, das nix kaputt gehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie Geschrieben January 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2011 batterie is voll davor wars so der e starter hat manchmal getan udn manchmal hat er nicht getan des ging 1 woche oder so udn seit dem ging er halt nemme (des war kurz vorm winter)?? ja was muss ich beachten wenn ich dne anlasser raus nehm?? muss da ne dichtung ne neue rein oder kommt da mir da öl entgegen oder irgennt was anderes oder einfach raus bauen anschauen udn neuen einbauen??mfg eddie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motorhispania<3 Geschrieben January 12, 2011 Melden Share Geschrieben January 12, 2011 dichtung is da.Schonma ne zündung in öl gesehn? - Ich ned, also des is komplett trocken.Ne dichung is dran, für Spritzwasser etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie Geschrieben January 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2011 ja kp ich hab noch nei anlasser drausen gehabt ja muss ich die dichtung auswechseln?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron Razer Geschrieben January 12, 2011 Melden Share Geschrieben January 12, 2011 wennst die richtige seite aufschraubst kommt dir nichts entgegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie Geschrieben January 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2011 ja kp hätte ja sein könen:D:D im nachhinein weiß ich auch das es ne blöde frage war:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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