Jump to content

Schwammiges Gefühl beim Fahren


Gast xocean

Recommended Posts

Hi,

heute bin ich mal wieder eine Runde Möp gefahren, da ich dringend zur Bank musste. Nun gut es ist ein wenig der Wind gegangen das es mich von 55 auf 35 abgebremst hat cheers aber egal...

Naja seit dem ich den neuen Lenker habe, habe ich beim Fahren so ein schwammiges Gefühl. Es kommt mir die ganze Zeit vor als ob gleich irgendwie irgendwas wegrutschen würde - am ehesten kommt es vllt einen Lenker gleich der schwimmend festgemacht ist und so hin und herschwingt (Hoffe ihr versteht was ich meine^^)

Naja an den Schrauben kanns nicht liegen, da die bombenfest angezogen sind. Auch kann es irgendwie nicht am Reifen+Gabel liegen da ich vorher das Problem noch nicht hatte.

Das nächste Problem hat mit meiner Kupplung zu tun, mit den neuen Griffen ist der Kupplungsweg extrem kurz. Die Kupplung kommt erst kurz bevor der Hebel wieder vorne anstößt. Muss ich die Schraube jetzt weiter zum Hebel (nach ausen) drehen oder weiter zur Lima (innen). Habe schon beides Probiert, jedoch zeit irgendwie nichts Wirkung.

THX für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schwammige gefühl kommt von defekten radlagern am hinterrad. mir sind meine

radlager heute auch zum 5. mal innerhalb 12 Monaten kaputt gegangen.

versuch mal am hinterrad mit beiden händen das rad seitwärts hin und her zu bewegen, wenn das geht

dann sind die radlager kaputt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...