Jump to content

Nach dem Fahren stink die Jacke nach Benzin


Dabo

Recommended Posts

Hallo, ich hab seit längerem schon das Problem dass ich nach einer Fahrt mit meiner Derbi Senda X-treme (Baujahr 2006) ziemlich viel nach Benzin stinke, also die Jacke stinkt dann ziemlich danach. Außerdem hab ich noch das Problem dass mir das Motorrad einfach während der Fahrt abstirbt, also ich fahre ganz normal und dann aufeinmal geht das Gas weg, obwohl ich halt den Gashebel voll durchgezogen hab, dann schalt ich halt bissl runter und aufeinmal erkriegt er sich und das Gas ist wieder da und ich kann normal weiterfahren, das ganze dauert so 4 Sekunden an. Hab gemerkt dass wenn ich kurz tanken war, also der Tank ziemlich voll ist dass dieses Problem dann nicht mehr auftritt, scheint so dass es nur auftritt wenn der Tank halb leer ist oder so O_o. Wüsstet ihr vllt an was das liegen könnte?

MFG Jeff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beschwerde klingt genau so wie:

Ich schwitze beim Sport, was kann ich dagegen tuhen.

Dabei versspüre ich einen Durst xD

Haha, sorry.

Ähm wegen stinken und was du beschreibst.

Schau amal, neues Benzin neues Öl

Danach Vergaser abstimmen.

Dein Problem hat sich gelöst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "absterbn" ist weil warscheinlich der tank leer war, da ist es bei mir auch immer so dass es abstirbt und dann widr färt :)

Und das mit dem geruch gehört dazu^^ hast du einen sportauspuff? mir ist es so vorgekommen als wäre das weg als ich den sportauspuff drauf hatte

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist das mit dem "Stinken" ja eig. nie aufgefallen, nur meine Mutter bschwert sich immer x'D. Also hab nen Sportauspuff drauf, Vergaser ist abgestimmt, hab halt noch immer die originale Düse drin und sonst auch noch nix dran geändert, außer halt der Auspuff. Dicht ist auch alles. Das Öl dürfte auch nicht das Problem sein. Der Tank ist nicht leer wenn es während der Fahrt abkackt.

Also scheint es nur an der Hauptdüse zu liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine stinkt immer nach öl xDDD !

von wem noch ? ^^

gezz

meine auch riecht aber gut

und wenn du es nicht willst in ebay bekommt man so einen duft den man ins öl kippt und dann duftet dein moped nach vanille oder kirsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine auch riecht aber gut

und wenn du es nicht willst in ebay bekommt man so einen duft den man ins öl kippt und dann duftet dein moped nach vanille oder kirsche

geil ? kann ich ein link haben ?thx !!

Ich weiß nur das mann das auch bei dirtstuff gibt !

gezz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 takter stinken, brutal ekelhaft :yucky: , da kann man nicht viel machen.

Desshalb freu ich mich auch wenn ich endlich mit dem Auto in die Schule kann, damit ich nicht immer nach verbranntem Öl stinkend drinsitzen muss.

Dein anderes Problem wurde e schon behandelt, richtige HD rein, prüfen ob alles dicht und nicht verdreckt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...