Jump to content

[DERBI] Black & Red MHR TEAM 80


Robin2710

Recommended Posts

  • Antworten 302
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

mopal muss bis zum gp24 noch a bissal getunt werden =D

mein setup im moment:

MHR TEAM 80 (ungeportet! auf was für zeiten porten?)

SCR RL (was schlagt ihr für den baldigen geporteten team vor?)

Doppler Comp. ft C3 (bleibt verbaut)

Stage 6 Kupplung (brauch ich ne bessere?)

Stage 6 Viton Membran (bleibt)

Stage 6 28er PWK Black edition (bleibt)

Barikit Ass (bleibt)

MVT premium IRO (wird verkauft! welche soll ich dann nehmen)

[block nicht bearbeitet] (was kann ich alles machen)

sobald die mvt verkauft ist hol ich mir ne bessere iro. licht brauch ich KEINES mehr! also welche iro wäre am besten? s6 r/t?

der team bleibt auch mal fix drinnen, auf was für zeiten könnt ich ihn bestenfalls porten? (bilder von geporteten zylinder (insbesondere von nem team) sind gern willkommen)

und wie schauts aus mit block bearbeiten? (bilder ebenso gern willkommen)

mit zylinder spacern will ich nicht rumscheißen^^

bearbeitet von Robin2710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

porten würd i den nimmer, da gibts sonst nimmer wirklich an pot dafür...

der scr wird eh ziemlich gut passen, ein geheimtipp wär noch ein BRK R45 pot ;)

ich würd auch die stage6 nehmen, soll die derzeit beste zündung auf orihub sein ;)

und das block anpassen ist keine hexerei, einfach die überströmer anzeichnen und los gehts, steck einfach immer wieder den zyli drauf und schau dass der verlauf schön ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

porten würd i den nimmer, da gibts sonst nimmer wirklich an pot dafür...

der scr wird eh ziemlich gut passen, ein geheimtipp wär noch ein BRK R45 pot ;)

ich würd auch die stage6 nehmen, soll die derzeit beste zündung auf orihub sein ;)

und das block anpassen ist keine hexerei, einfach die überströmer anzeichnen und los gehts, steck einfach immer wieder den zyli drauf und schau dass der verlauf schön ist ;)

ich werd mir noch par andre meinungen zum pot und der zündung anhörn aba danke schonmal :)

hab schon so oft was wegen kaltmetall gehört :S brauch ich das für die üs?

und wie schauts mim ansaugtrackt und dem kw gehäuse aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs noch nie gebraucht ;)

die kw kammer würd ich in ruhe lassen, sonst sinkt die vvd so...

dem ansaugtrakt hab ich auch immer weitestgehend in ruhe lassen, beim am6 ist halt eine verengung die ich entfernt hab, schau einfach dass keine kanten sind, orientier dich am besten an der tropfenform ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs noch nie gebraucht ;)

die kw kammer würd ich in ruhe lassen, sonst sinkt die vvd so...

dem ansaugtrakt hab ich auch immer weitestgehend in ruhe lassen, beim am6 ist halt eine verengung die ich entfernt hab, schau einfach dass keine kanten sind, orientier dich am besten an der tropfenform ;)

hast vl i.ein bild von so nem motor im kopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut kata hat die bida iro sogar auf ori hub und 50ccm die beste leistungskurve von allen :crazy:

Außerdem hast viel potential von deinem team verschenkt durch nen ori block xD

Weil du nützt von deinen 7t nur 5t, weil die 2 kleinen boostports vom block verdeckt werden ;)

Hab schon nen team angepasst...

Naja, bisl in die breite porten und nur dezent in die höhe bringt scho no ein bischen...

Auspuffmäßig irgendwas richtung drehzahlpuffi...

Voca(ich weiß für 70ccm ) SOLL gut laufen, habs aber noch net gsehn...

Und zwegs kupplung, unbedingt 5-scheiben mit malossi federn und evtl beilagscheiben...

Wennst irgendwelche weiteren fragen hast : pn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs noch nie gebraucht ;)

die kw kammer würd ich in ruhe lassen, sonst sinkt die vvd so...

dem ansaugtrakt hab ich auch immer weitestgehend in ruhe lassen, beim am6 ist halt eine verengung die ich entfernt hab, schau einfach dass keine kanten sind, orientier dich am besten an der tropfenform ;)

die vvd ist sowieso zu hoch :rolleyes:

und weniger vvd= mehr drehzahl

mehr vvd= mehr kraft untenrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rieju smx 4 ever: ich weis jz nicht wem das auto kört hat aba tut ma ua leid

flansch sollte spätestens mittwoch da sein! (großes dankeschön an gaisi :) )

@ pro-tuner: ein freund von mir hat gmeint er überzieht ihn aba er hat sich bis heut noch nicht drum geschärt -.- sitz ist schon locker 2 wochen bei ihm und er hat nichtmal begonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...