Jump to content

Membranblock/Ansaugstutzen


rk95

Recommended Posts

Hallo erstmal!

Also, hab jetzt vor mir einen 19er Gaser zuzulegen und dazu noch ein gutes Intake. Nur welches? Es würd mich freuen, wenn ihr ein paar gute vorschläge macht. Achja und welche Ausführung an Düsen würd ich brauchen 70-92 oder 88-110? Alles ori außer Hebo Auspuff und 102er Düse. 13er Ritzel kommt auch noch...

Danke schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich hab mir heuten den stylpro mmb mit fieberglasmembranen eingebaut + motorforce racing ass (24mm). Fahre das selbe setup wie du & kann dir morgen schreiben wieviels gebracht hat im vergleich zum ori intake ;)

bei dir bringt ein teures intake nicht wirklich was, wirst den leistungsunterschied ned wirklich merken.

mfg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast original schon einen 17,5er Vergaser, ein Wechsel auf 19mm ist nicht sehr optimal, würd da gleich einen 21er nehmen! Ansaugstutzen kannst jeden nehmen, der auf einen 21mm Vergaser passt.

Die günstige Stylepro Membran mit Fieberglasplättchen bringt von unten raus ein wenig mehr Kraft.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um den treibstoffverbrauch brauchst dich echt ned kümmern, der ändert sih nicht um viel ;)

die stylepro mmb mit größerem ass auf dem 21er gaser wird dir schon merklich kraft bringen von unten raus...

hab mich heute selber erschreckt wie klein der durchlass vom ori intake is :o

EDIT:

ich fahr das setup auf am6 und bei mir passt ne 108er düse perfekt ;) wird bei dir vll etwas kleiner sein

bearbeitet von hannes277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du überlegst, dass du einen normalen 21er PHBG um 60€ , einen ASS um ca. 19€ und eine Membran um 24€ bekommst, kannst dir schon denken, wie empfehlenswert das Malossi-Set ist :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...