Jump to content

Coka Cola vs. Pepsi


RRX RaCeR

Coka Cola vs. Pepsi  

57 Stimmen

  1. 1. Coka Cola vs. Pepsi

    • Coka Cola
      41
    • Pepsi
      14
    • Andere Colamarke
      2


Recommended Posts

Ich find Cola und sowas teils schon richtig graußlich. Ich trinks zwar ab und zu, aber Lust darauf hab ich so gut wie nie.

Und wenn dann NUR zuckerhaltiges Cola, also das Classic.

Weil:

1.) es viel besser schmeckt

2.) die Süßstoffe noch viel viel schlechter für den Körper sind(gebt mal Aspartam in Google ein), und außerdem erst recht dick machen, sind Appetitanreger und werden zb als Futtermittel bei Schweinen verwendet, dass sie mehr fressen

Sonst naja Pepsi seh ich nur selten also ich trink meistens das Classic. Das Sparcola ist auch echt gut.

Und wirklich, diese süßen Sachen, ich finds schon gar nicht mehr so toll.

Dafür trink ich halt viel Kaffee(ohne Zucker) und ab und zu auch ein Red Bull. Das aber noch seltener, eig nur auf Partys oder so, mir selbst ist es zu teuer.

Naja glaubt ihr kann man von Cola süchtig werden??

Ich glaub schon, also bei mir in der Klasse hab ich zb. einen, der trinkt an einem kurzen Vormittag locker 3 Colaflaschen, also ings. 1,5Liter. An längeren Tagen hat er manchmal 5! Cola flaschen mit, kleine halt.

Ich trink meistens Wasser oder Mineralwasser. Aber ab und zu is Cola auch gut, aber nicht zuviel!

Und@ Green Spirit: denk schon dass das normal ist, ich trink in der Nacht eig fast nie was, aber zb wenn ich am Abend sehr viel salziges ess, kommts schon mal vor, dass ich aufsteh und einen halben Liter Wasser auf Ex trinke!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...