Jump to content

Malossi MHR Replica


Recommended Posts

hallo...

ich stell den thread für einen guten freund ein!

so ich wollte fragen ob die malossi MHR Replica auch auf einen stärkeren zylinder gut läuft!

bringt die am ori. zylinder mehr als (hebo,gianelli,tecnigas,scr,usw.)?

auf wie viel drehzahlen kommt man midn ori.zylinder mid einer derbi x-treme midn neuen motor?

lg bitte schnelle antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der läuft auf einem stärkeren Zylinder eher nicht gut, aber das tut kein Auspuff, der für 50ccm gebaut wurde!

Nein nicht mehr, aber genau soviel wie gia, hebo und geht ein bissl besser als der enox und der scr.

Du kommst auf ca 11k mit gutem Schub, dann dreht er noch langsam bis 12k aber ab dann ist Schluss, und lass dir bitte nicht von jemanden anderen einreden, sein Auspuff dreht 13k oder was weiß ich... Der MHR Replica dreht eh verdammt hoch und zieht recht spät!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendjemand erfahrungen mit dem malossi auspuff und einen größeren Zylinder(70ccm oder 80)

gibt es einen besseren Auspuff? und welchen?

hat den auspuff irg. einer auf ori. zylinder? wie gut läuft er wirklich?

thx

ich hab ihn auf ori zylinder, er läuft sehr gut, untenrum hast halt ned recht viel kraft aber so ab 7k gehts dann schon angenehm dahin, der richtige harte schub kommt bei 9,5k!

er läuft nach meinen erfahrungen besser als: mk thrower, scr sm, tecnigas enox, und ca gleichgut wie ein hebo!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...