Jump to content

Zigaretten kaufen mit Folgen :D


Recommended Posts

Morgen :D

so bin gerade wieder zuhause angekommen und wer hat mich auf dem nachhause weg gestört? Dein Freund und Helfer :D

Ich bin nur kurz Zigaretten kaufen gegangen und bin dann wieder nach hause, aber nicht den gleichen weg sondern ein umweg --> Fehler xD

Ich fahr in einen Kreisverkehr rein und schon rennt ein Polizist auf mich zu und winkt mich raus. Ich hab ihn zuerst nicht bemerkt und wollte weiterfahren... Als ich ihn dann gerade noch bemerkt habe bin ich stehengeblieben, da Abhauen keinen sinn gehabt hätte (Gianelli à 10:62 mit ~72km/h)

P --> Polizist (verdammt nett gewesen :yesss: )

I --> Ich :crazy:

(Helm noch nicht mal ausgezogen gehabt)

P: Führerschein und Zulassung bitte

*gib ihm den wisch*

P: weißt du wiso ich dich aufgehalten habe?

I: ich kanns mir denken :P zu laut?

P: Ja... Was war das denn für eine aktion? wolltest du mich überfahren?

I: Nein, ich habe sie nur nicht sofort bemerkt, da ich vorauschauend fahre und schon auf die nächste ausfahrt geschaut habe...

P: Soll ich dich zum verkehrspsychologen schicken, damit der deine Fahrtauglischkeit testet? *lach*

I: Nein, ist nicht nötig (:

P: Also, denn schauen wir mal dein "Geschoss" an :D

I: Oki Doki (<-- scheiß angewohnheit xD)

Er schaut den Gianelli an und sucht irgendwas...

I: Die E-Nummer ist da *zeig_drauf*

P: Die ist mir ehrlich gesagt scheiß egal (:

I: Achso, was suchen sie dann?

P: Wiso der so laut ist...

I: Ja der ist so laut weil da ein dichtungsgummi fehlt...

P: Achso... *geht zum krümmer*

P: Ich wette mit ihnen, dass sie ihre Krümmerdrossel rausgegeben haben... Darum ist er undicht und ist laut (weil an meinem Zylinder Öl tropft...) Wiso haben sie das gemacht?

I: Ich weiß nicht, aber ich geb zu dass ich sie rausgetan habe...

P: Und was ist mit dem Tacho los? (tippt auf ein loses Kabel)

I: Das ist ein Fahrradtacho, damit isch weiß wie spät es ist und ich die genaue km/h anzahl habe (:

P: Oke... Wissen sie was jetzt auf sie zukommt?

I: (scheiß gefühl gehabt weil vor mir ein rießen lieferwagen von der polizei gestanden ist :( ) nicht wirklich

P: Da sie mir sehr vernünftig erscheinen und bis auf das dass sie mich halb überfahren haben, brav waren gebe ich ihnen keine Strafe

I: fetter grinser und pure freude

P: Aber sie müssen zur Prüfhalle nach Lauterach und wenn da etwas nicht passt müssen sie nochmal hin und die Überprüfung zahlen.

I: Wieviel wird das kosten? Ich bin ein armer schüler *lach*

P: Wenn beim ersten mal alles in ordnung ist, ist es gratis...

I: Oke passt...

P: Wiso haben sie überhaupt die Drossel rausgegeben?

I: Ich weiß nicht, ich denke einmal sie waren auch mal jung, ich weiß ja nicht ob sie auch ein moped hatten, aber...

P: *unterbricht mich* doch ich hatte ein moped (*verträumter blick*), aber das waren im vergleich zu den heutigen mehr ein fahrrad als ein moped (*er lacht*)

I: Wie schnell ist ihrs gegangen?

P: so um die 50-55km/h

I: naja, dann wissen sie ja wiso ich sie schneller gemacht habe, wenn sie das früher auch getan haben (:

P: Ja stimmt *lach*

*schreibt nummernschild etc aufn zettel*

I: Krieg ich jetzt eine Anzeige oder einen Brief von der BH?

P: Ja Brief bekommen sie, aber da steht nur der Termin für die Überprüfung drinnen, anzeige habe ich keine aufgegeben, da sie mir wie ein netter kerl vorkommen (:

I: Danke, wär meine erste Anzeige :angel_not:

P: Solche leute gibts auch nicht mehr so oft (:

I: Naja... Muss ich jetzt das Moped nach hause schieben?

P: Nein, du darfst fahren, aber gib erst gas wenn du um die ecke bist :D

I: Danke, schönen Tag noch (:

P: Ebenfalls (:

Sorry dass es jetzt so lange wurde, aber der Polizist war einfach so brutal nett und lustig (: Er hatte totales verständniss für mich und ich hab eigentlich keine Strafe bekommen, musste nicht auf die Rolle oder sonstiges... Ich musste das Moped nicht einmal starten (:

Wie man sieht: Wenn man immer schön nett ist, zahlt es sich aus (:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich bin auch mal ins Radergefahren mit 65 erlaubte 50 und das einzige was er gesagt hat netten auspuff hast und er noch so die geht aber schneller als 65 ur leiwand ich habe mich nur gefreut noch dazu war es die RS 50 von einen freund weil wir mopeds getauscht haben er ist auch hier im forum aktiv Zvoonkoo___

aja 21 euro strafe gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...