Jump to content

[Aprilia] RX 80 Racing (bj.05) - #31


4cross

Recommended Posts

  • Antworten 282
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also hab ich ne frage zur ubb & zwar welche farbe soll ich nehmen??

blau oder rot? rot wäre ja nahe liegend aber ich find blaue ubb schaut einfach am geilsten aus & wär doch netter kontrast oder meints ned

Rot is glaub ich schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers leuts,

hab wieder paar sachen gemacht

also hab m4n!'s altes 21er dello vergaserkit obn & hab vom ori membran die drossel rausgnommen

vergaser wird wahrscheinlich noch auf zugchoke umgerüstet da man zu dem driekt kaum hinglenkt

wie ich es mit dem luftfilter löse ist auch noch nicht ganz klar

mit dem ori geht es sich leider nicht aus

vl hol ich ich noch einen kleinen sportluffi (zbsp malossi e5) von verleg ihn mit flexitube in den ori kasten

kupplung hab ich auch bissl nach unten biegen müssen damit das seil nicht dauerd am gaser streif

alles in allem bin ich voll zufrieden

lg,

thomas

der choke is eh ah guater wann da bei den gas gibst fliegt er nit immer auser und beim zugchoke musst immer festhalten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt noch ein paar fragen & zwar:

ich bin mir immer noch unschlüssig ob ich mir eine ganze kupplung (polini) oder nur federn holen soll

ich meine es besteht schon ein unterscheid von ca.50€

allerdings will ich die sache dann für immer geklärt haben & nicht dann nach kurzer zeit erst recht eine ganze kupplung mit reibscheiben zu kaufen

also meint ihr es passt wenn ich nur malossi federn verbau?

also mit replica 77cc, gia & 21er dello

ich mein meine ori kupplung hat auch ned mal 4k obn

ich weiß auch noch ned wie ich es mit dem luftfilter mache - eigentlich wollte ich ja keinen sportluffi

ori kasten will ich auch umbedingt drinnen lassen - macht es sinn einen sportluffi in den ori kasten zu geben?

& noch paar fragen bz dem gaser:

für was sind die grün markierten anschlüsse?

der violette markierte ist doch benzin oder?

den replica hol ich mir übrigens bei egay; bei 2strokeparts gibts ihm um über 30€ billiger

greetz,

4cross

mit den originalen kupplungsbelägen dürftest du keine probleme haben wenn du die Malossi Feder reinbaust, ich würd dir auf jeden fall empfehlen mit dem originalen luftfilterkast zu fahren, da der sportluftfilter sehr auffällig ist, und eher wenig an leistung bringt bei deinem Setup, normalerweise dürfte doch der anschluss an den Vergaser passen oder?

2. Edit: sry hab das weiter obn nicht gesehn, dass der ori kasten nicht an den vergaser passt!

probier ob du einen so großen gummischlauch herbekommst, der genau auf den vergaser passt und auch auf den anschluss der ori-filters!

grün sind Überlauf, falls dir das moped mal umkippt, an die beiden grünen anschlüsse würd ich in deinem fall benzinschläuche ranmachen, die weiter nach unten gehn, sonst verdreckt dir der vergaser vom optischen her!

der violette ist Benzin!

*edit: wenn die Kupplung später mal wirklich "aufgebraucht" ist dann kannst du dir ja immer noch eine andere Kaufen!

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Projekt. Freu mich schon auf die Fertigstellung :D

Eine Frage hätt ich aber noch wegen dem Replica: Und zwar hätte mich interessiert, wie du den Malossi-Schriftzug runtermachst, bzw. wie du das überhaupt unauffällig machst, wennst jetz so vorsichtig bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...