Jump to content

Mopedtreffen Riegersburg (Steiermark)


  

8 Stimmen

  1. 1. Würdest du kommen?



Recommended Posts

Sers.

Wer von euch würde zu einem Mopedtreffen in Riegerburg (Bezirk Feldbach/Steiermark) kommen? Wenn dann würde es im Mai oder Juni stattfinden, dann wenns halt warm genug is ;)

Das ''Programm'' könnte dann so ausschauen:

-----------------------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt: 10-11 Uhr

Eine kleine Tour zum MCi in Feldbach. (ca. 8km 'Berg'-Straße, wo ich noch nie Kiwara gesehen hab, oder davon gehört)

Dann vielleicht weiter zum ''Schokoladen Zotter''. (Kennt glaub ich eh jeder^^)

Wieder zurück nach Riegersburg und dann ins Seebad (Natur-Freibad mit Restaurant, Beachvollyball-Platz, Fußballplatz, Minigolf, ...)

Ende: ???

-----------------------------------------------------------------------------------------

Würde sicher geil werden :D Freibad, Schokoladenverkostung, und was eh klor is --> MCi^^

Ich würd ca. 20-30 Leute mitbringen (mit Mopeds) und könnte auch einen ''Gruppenrabatt'' (^^) beim Freibad und beim Zotter bekommen.

Evtl. wäre es möglich einen 'Abholdienst' bereitzustellen. Also einer von meinen Kollegen wartet in Gleisdorf, ich z.B. in Fürstenfeld, und noch einer in Felbach.

Und dann fährt jede Gruppe nach Riegerburg.

So schaut das Seebad und die Burg aus, wenns wem interressiert, aja und die Landschaft is auch ned so schlecht zum hatzen :P

http://www.hotel-riegersburg.at/uploads/pics/seebad.jpg

Und jetzt abstimmen ;D

bearbeitet von Baua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. das wär echt mal geiL so a moped treffn :)

wann meldest dich dann nochmal ob das wirklich stattfindet?

@rieju hatzer : i wohn auch in hatzendorf :P

mfg

Ich schreib dir dann eine PN ;)

Aber stattfinden wirds ws eh sowieso :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...