Jump to content

DealExtreme.com


Hauser55

Recommended Posts

tracking summary Here is the current status of your order. After your order is shipped, you will see a record in the shipment history table below. You may also print an invoice by using the invoice link above.

Order: **zensiert** placed on 1/23/2011 4:27:06 PM Status:

(of current

shipment) On 1/28/2011:

Shipped

see all processing steps Latest Shipment:

by Air Mail

Shipment Records

Here is a list of tracking numbers assigned to your order. They may represent normal shipments, partial shipments, replacements, complimentary gifts, and other packages:

Shipment DateTracking Number 1/27/2011 1:35:54 AM

Blick jetzt nicht wirklich ob das schon in Deutschland ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27. Jänner wurde es weggeschickt.. Kann also noch dauern^^

Weißt du vlt. wie lange sie brauchen um das Paket zu versenden? Bei mir steht irgendwie folgendes

tracking summary Here is the current status of your order. After your order is shipped, you will see a record in the shipment history table below. You may also print an invoice by using the invoice link above.

Order: ******** placed on 2/17/2011 12:44:29 PM Status:

(of current

shipment) On 2/23/2011:

Packaging

see all processing steps Latest Shipment:

by Air Mail

Also nach 6 Tagen wurde es noch immer nicht verschickt =(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal auf ein Packerl 4 Monate gewartet :crazy:

Aber ich bestell so gerne dort, weil der Versand dauert soo lange, dass jedes Packerl wie Weihnachten ist, da ich nicht mehr weiß, was ich überhaupt bestellt hab :P

Aber nicht wirklich oda... =(... 4 Monate will ich aber auch nicht warten =(...

War sicher als da damals der Vulkan ausgebrochen ist wegen der Asche haha xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Passt, heute hab ich das eingeschriebene Paket von DealExtreme erhalten ;). Zoll hats bewilligt, gab keine Probleme. GearParts24 könnte sich da etwas abschauen... :rolleyes:

Blöd sind die aber auch nicht^^. Hab ja für über 100€ Bestellt. Auf der Verpackung haben sie aber nur 46$ geschrieben, einen Artikel ausgelassen, dafür einen anderen, billigeren draufgeschrieben :crazy-smilie:

Ich muss sagen, die Laser sind derbst geil und ich hab heute schon unabsichtlich unseren schwarzen aus Holz gebauten Terrassenzaun zum Rauchen gebracht :S...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt, heute hab ich das eingeschriebene Paket von DealExtreme erhalten ;). Zoll hats bewilligt, gab keine Probleme. GearParts24 könnte sich da etwas abschauen... :rolleyes:

Blöd sind die aber auch nicht^^. Hab ja für über 100€ Bestellt. Auf der Verpackung haben sie aber nur 46$ geschrieben, einen Artikel ausgelassen, dafür einen anderen, billigeren draufgeschrieben :crazy-smilie:

Ich muss sagen, die Laser sind derbst geil und ich hab heute schon unabsichtlich unseren schwarzen aus Holz gebauten Terrassenzaun zum Rauchen gebracht :S...

200mw rot?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200mw rot?^^

Den werd ich warsch. wieder verkaufen. Den anderen werd ich ma lassen. Grund: meine mutter hat mich aufs ärgste geschimpft als ich ihr gezeigt hab, dass ich mit dem Sachen anzünden kann und vorallem die Zigarette von meinem Vater hats "geschockt" =/. Andereseits find ich den ur geil weil man nicht nur den Punkt sondern auch den Strahl sieht =/...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andereseits find ich den ur geil weil man nicht nur den Punkt sondern auch den Strahl sieht =/...

hab den auch, hab auch schon meinen namen in schwarzes plastik eingraviert^^ und wenn du den strahl sehen willst, nimm dir lieber den 50 mw grün, den hab ich auch mitbestellt, bei dem siehst den strahl voll stark, kann ich nur empfehlen und die paar dollar was der kostet müssten drin sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...