Jump to content

Was kann ich noch aus diesen Board rausholen?


theend

Recommended Posts

Restliche Daten wären super // CPU,GPU,RAM.

Arbeitsspeicherupdate (aufrüsten) wäre das beste was du machen kannst. ca. 30% Leistungssteigerung.

CPU müssten wir schauen was genau du für eine CPU hast, aber Sockel A ist schon extrem alt. (evtl. Pin Mod für oc)

PS: Es ist eben so, dein Motherboard unterstützt kein OC'ing (bzw. lässt es nicht zu), d.H. das Beste wäre überhaupt in die Tonne treten

lG

bearbeitet von SiXaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Restliche Daten wären super // CPU,GPU,RAM.

Arbeitsspeicherupdate (aufrüsten) wäre das beste was du machen kannst. ca. 30% Leistungssteigerung.

CPU müssten wir schauen was genau du für eine CPU hast, aber Sockel A ist schon extrem alt. (evtl. Pin Mod für oc)

PS: Es ist eben so, dein Motherboard unterstützt kein OC'ing (bzw. lässt es nicht zu), d.H. das Beste wäre überhaupt in die Tonne treten

lG

also 30% nur mit einem RAM upgrade... da muss er schon vista auf 512MB am laufen haben

kann ich mir nicht vorstellen dass das board kein OC zulässt. falls das aber doch der fall ist kannst es echt in die tonne treten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Krempl aufrüsten? hast an vogel?? 1. kriegst nix mehr davon 2. zahlst für die leistung verdammt viel.

hau weg den krempl^^ kratz dir 3-400€ zamen und kauf dir einen neuen PC. der hat dann standard schon 20x mehr leistung als der da^^

sry, aber aus dem system kannst ganz einfach keine brachiale leistung rausholen!

ich weiß ja nicht was du dir vorstellst unter leistung rausholen^^ willst crysis zocken oder was? und das auf enthusiast? xD

den rechner kann man nicht mal mehr als server nutzen, weil er einfach zu viel strom zieht, dafür dass er nix zambringt.

aus diesem alten system holst ganz einfach KEINE leistung raus, die sich mit einem aktuellen system messen kann. ich wage sogar zu behaupten, dass sogar ein intel Atom mehr leistung hast^^

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich meine ich das er den RAM aufrüsten soll wenn er 512MB oder weniger hat.

Für XP wären min. 768MB - 1GB empfehlenswert // mit Service Pack 3.

Für das Board gibt es sowieso keine >VISTA Treiber mehr.

Aber alleine schon die Tatsache das er VISTA auf so einem Setup hätte, da wird mir schlecht! :crazy:

(Das MB sagt als Grundlage schon einiges über seinen PC aus // Sockel A, AGP, IDE, DDR1 400)

@TE:

Update mal das BIOS von deinem MB.

Hier die V.2.20 via DOS aktualisieren.

@Schmideee:

Wenn du logisch denkst, so ein System nutze ich als Backup Server!

Auch für Internet etc. würde so ein System locker reichen.

Ich denke auch nicht dass der Threadersteller die Absichten hat die neuesten Spiele auf seinem System zu spielen.

bearbeitet von SiXaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so.

Ich hab grad nur das Board. Welche Komponenten könnt ich da noch drauf machen lassen. Bitte links zu Planet4One.de zu den einzelnen Komponenten.

Die Komponenten (CPU,DDR1 RAM) könnte ich dir Gratis zukommen lassen, das liegt bei uns nur rum und vergammelt ;)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...