Jump to content

Sportauspuff keine leistung? was ist da los HILFE


kill82

Recommended Posts

Hallo an alle mal.

Hab mir einen neuen

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-tecnigas-g-box:a3610.html

gekauft für meine Trigger Sm

Alles soweit passend und montiert. Heute probe gefahren ohne drossel aber keine leistung! Da war mein Originaler unter der sitzbank ohne drossel 100 mal bessser von der Leistung her.

Was kann das sein? Weiss wer einen rat?

Wäre euch sehr Dankbar dafür den ich verlier die Nerven.

Lg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde gesagt der ist optimal für 50ccm! Hmm so ein sche** echt!was denkst den was so passen könnte an den düssen? will eh nur so 70-75kmh erreichen mit ein wenig biss ^^! Brauch kein höllen gerät ist nur in Wien super mit dem teil . Kein parkplatz suchen usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der G-Box dürfte bei passender Bedüsung auch gut auf 50cc gehen. Wie schon gesagt, Düsenset kaufen und abstimmen dann wirst du deinen Spaß haben. Aber dan wird er auch sicher mehr wie 75 gehen, also 80 dürften da schon mind. drinne sein sonst hättest du nicht gleich dei komplette Drossel entfernen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die generic standart für einen vergaser? und welches düsenset? gibt es bei gearpart ja nur ab grösse 100 aufwärts.

Boah bin froh das ihr mir da helft! Und ja wegen kolbenreiber ich fahre ohne ölpumpe fahre mit Gemisch ^^ bin das immer schon so gewonnt gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok! Dann bestelle ich mal und bau ne 100 Düse rein! Bin gespannt den so ist die echt zum Schei..... ! Und da muss ich nur vergaser ausbauen die 2 schrauben ab und dann das teil wo das plastik da drinn ist mit dem goldenen stab da das ist die düse oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig :)

Aber lies dir bitte nochmal den Thread für Vergaserabstimmung durch.

Findest du hier: http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/5163-vergasereinstellung-wie-mache-ich-es-richtig/

Ich denke dass 100 schon ein bisschen übertrieben is, aber probiers aus :)

bearbeitet von DiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leiber zu fett als zu mager, aber 100 ist schon sehr übertrieben ich würde bei 95 abwärts anfangen.

Ich fahre nämlich einen Bidalot auf ori Setup, und der Bidalot ist zimlich baugleich mit deinem Tecnigas G-Box. Ich fahre ihn zwar auf dem Derbi Motor aber 95 ist bei mir viel zu fett, bei mir ist es so um die 88 herum perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...