Jump to content

DZB bau mit 20 Kondensatoren, fragen über fragen!


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ja eig. würden 15x330nF auch reichen, ich verwende aber immer 20x 220nF in Verbindung mit 100-250R Potis, geht wunderbar!

@crysis

sag mal...gehts noch? warum machst du hier meinen Ruf einfach schlecht? Ich hab für das Forum mehr gemacht als du dir denken kannst...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich entschuldige mich dafür dass ich hier reinspamme xD

aber... ich hasse einfach dein egoistisches gequatsche :rolleyes:

"KEIN BB-SELBSTBAU Support via PM!" hmm warum wohl? du hilfst nur keinem, damit alle schön deine bb´s kaufen...

ich habe nie gesagt dass du nichts fürs forum machst...

So das is aber Logisch oder?! Ich mein ich geh auch nicht zum Conrad und frag die wie ich mir z.B. einen Fahrtenregler von LRP nachbau oder?! Da machendie sich ja das geschäft kaputt!!!

So und ob er helfen will oder nicht kann dir eig wurscht sein ... Und BB bau Support ?! was willst da Wissen ?! Einfach die Anleitungen verwenden oder selber eine machen (Achtung die Anleitung verwendet Falsche Kondis meines Erachtens)

ALso ich bin dafür das du das zurück nimmst weil sich MH_freak sicher sau gut auskennt!!!

SO das war mal das was gesagt werden muss (ich will jetzt aber bitte keine Streiterei)

So Wie MH Freak schon sagte 20* 220nF (0,22uF) oder 15* 330nF (0,33uF) ... Poti zwischen 100-250Ohm wobei ein Spindeltrimmer noch besser wäre ....

Aja Non Plus Ultra BBs können auch ohne Widerstand gebaut werden (wenn die Kondis genau Passen von den Farad her) da der Poti nur die Ladezeit bestimmt ...

LG Cross Basher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egoistisches Gequatsche?

Ich hatte vor Jahren mal die ganzen BBs mit der Anzahl der Kos durchprobiert, dann noch alle versch. Kondensatorentypen und hab dann hier das Ergebnis präsentiert. Also ich weiß nicht, was da egoistisch ist.

Und du weißt ja gar nicht, wie viel PMs ich, bevor ich den Status noch nicht hatte, mit BB Bau Threads bekommen habe...

Du machst einfach ohne Grund meinen Ruf schlecht, ich sei ein schlechter Elektroniker usw. Sowas nennt man Rufschädigung...

Danke Jungs^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal...ich habe (meiner meinung nach) nie gesagt dass du ein schlechter elektroniker bist.

ich finde einfach dass du dich viel zu groß aufspielst.

ich schlage mal ein ende der streiterei vor?

mir ist das sowas von egal ob du jetz von allen verehrt wirst oder nicht, ich wollte mal meine eigene meinung zu dem ganzen sagen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...