Jump to content

schnelle kleine frage


Huiza

Recommended Posts

Hy leute

BIn jetzt endlich fertig mit kw tauschen zum 1. mal (grund dafür lager waren kaputt und hat Falschluft gezogen)

habe Sie gestern versucht zu starten mit gemischten gefühlen ( funzt er überhaupt noch etc.) naja habe ein bischen Öl in den motor getan beim zusammenbau da ich ma gedacht habe das des ka blöde idee is. 10 mal gekickt siehe da sie läuft :yesss: mit extrem viel rauchen wegen dem öl aber ok dann wollte ich mal kurz gas geben und dann war sie aus nochmal das gleiche und sie lief wieder für 5 sec. und dann nix mehr. Meine vermutung mein vergaser is komplet falsch eingestell eben weil sie vorher falschluft gezogen hatte.

nun zur Frage welche hauptdüse brauch ich das sie halbwegs läuft. damit ich sie später abstimmen kann. nur das der Motor lauft.

setup:

ori Zilinder

Alter Gianelli

17,5 Dello ( derzeit 107 düse)

stage6 hpc Kw

Danke schon mal im voraus

bearbeitet von Huiza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt nichts jetzt neu abzustimmen, da du ja noch zusätzlich öl im tank hast und somit fetter läuft als sonst. Und beim zusammenbau hast wsl auch noch kolben mit öl eingeschmiert? Das wirkt sich beim abstimmen auch aus.

Ich schätz mal das sie zu fett läuft weil du zusätlich öl drinnen hast.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen antworten

habe normal benzin im Tank

ich bekomme sie nichtmehr an sonst würde ich sie warmlaufen lassen ^^ ( weißt wenns mop 2 monate steht dann war der reiz fürs gas halt da ^^)

peace dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...